CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • wobei er im Mittelfeld halt schon mit Frimpong und Coquelin zwei absolut unbekannte Youngster spielen läßt.
    Wenn er da wenigstens einen erfahrenen Spieler rangelassen hätte... na ja. Dortmund scheint ja eh zu blöd zu sein.

    0

  • Was mich ja mal interssieren würde, ist, ob denn die Mannschaft medizinisch vorsorglich versorgt wird, wenn der Trainer mit Grippe die Mannschaft trainiert...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns fallen Schweini, Kroos, Robben und Co. aus gesundheitlichen Gründen aus. Das ist was komplett anderes. </span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem läuft da noch eine recht gute truppe auf...
    geht auch weniger um die starspieler ansich, als mehr um den einsatz, den man gewillt ist zu zeigen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sind einfach zu blöd.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir haben auch schon blöde Gegentore bekommen wo man sie nicht gebrauchen konnte. Der BVB muß halt ein wenig Risiko gehen, totales vernachlässigen der Abwehr weil alle nach vorne laufen ist das ja noch lange nicht.

    „Let's Play A Game“

  • Chelsea FC 2-0 (2-0) Valencia CF
    Drogba, Remires
    Racing Genk 1-0 (1-0) Bayer Leverkusen
    Vossen
    Borussia Dortmund 2-1 (2-1) Olympique Marseille
    Kuba, Hummels (Elfmeter) - Remy
    Olympiakos Pireus 2-0 (2-0) Arsenal FC
    Djebbour, Fuster
    APOEL FC 0-0 (0-0) Shakhtar Donetsk
    FC Porto 0-0 (0-0) Zenit St Petersburg
    FC Barcelona 1-0 (1-0) BATE Borisov
    Roberto
    Viktoria Plzen 0-2 (0-1) AC Milan
    - Pato, Robinho

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem läuft da noch eine recht gute truppe auf... </span><br>-------------------------------------------------------


    so schaut es aus. also gerade ein Vermaelen ist ja eh normal Stammspieler und kommt nach Verletzung zurück.
    Andre Santos hat fast alle CL-Spiele gemacht.


    Wie gesagt. So schlecht ist die Besetzung eigentlich nicht von den Namen her.
    Aber in der Schaltzentrale im DM hat er halt 2 Youngster hingestellt. Das ist das was man kritisieren kann.

    0

  • ich seh watzke noch nach der auslosung, weil wir als gruppenkopf so eine schwere gruppe bekommen haben und sie ja so eine leichte... :D


    und zecken werden auch nächstes jahr in topf 4 sein. das ausscheiden ist auch nächstes jahr vorprogrammiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so schaut es aus. also gerade ein Vermaelen ist ja eh normal Stammspieler und kommt nach Verletzung zurück.
    Andre Santos hat fast alle CL-Spiele gemacht.


    Wie gesagt. So schlecht ist die Besetzung eigentlich nicht von den Namen her.
    Aber in der Schaltzentrale im DM hat er halt 2 Youngster hingestellt. Das ist das was man kritisieren kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich meinte eigentlich unsere morgige elf... :D


    aber stimmt schon, das team von arsenal sollte mit der besetzung auch wissen, wie man fußball spielt...
    aber gut... mir war schon vor dem spiel klar, dass piräus das ding wohl gewinnen wird...
    die sind so oder so zu hause schwer zu bezwingen und mit null-bock-einstellung des gegners haben die noch leichteres spiel...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich kann arsenal verstehen.
    wenn eine dt. mannschaft rausfliegt ist doch für die engländer schöner, als wenn eine griechische heimfährt.


    daher sollten wir morgen uns auch nicht kampflos ergeben. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich seh watzke noch nach der auslosung, weil wir als gruppenkopf so eine schwere gruppe bekommen haben und sie ja so eine leichte... Laughing </span><br>-------------------------------------------------------


    was ja auch korrekt war.


    ManCity > Arsenal
    Neapel > Piräus
    Villareal == Marseille

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viel zu grün hinter den ohren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kanns nicht mehr hören. Ehrlich. Was bitte brauch man an Erfahrung gegen Teams wie Olympiakos und Marseille? Gegen solche Teams spiele sie auch in der BuLi und sehen meist besser aus. Erfahrung braucht es gegen ausgebuffte Teams wie AC, Inter, Barca, Real, Arsenal, ManU, ManCity, Chelsea, Bayern und Lyon.
    Gegen alle anderen Teams muss man als Deutscher Meister bestehen können!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.