Sehr witzig,
auch wenn Moskau in Madrid eh pulverisiert wird.... 8-)
Sehr witzig,
auch wenn Moskau in Madrid eh pulverisiert wird.... 8-)
ich sagte ja heute vormittag bereits...
entweder remis, oder knapper sieg...
ändert nix an der tatsache, dass moskau nächste woche zerpflückt wird...
in moskau ist eben kacke...
wobei ich dieses ergebnis für uns morgen gerne annehmen würde...
Wat?
Nee, bitte nen Sieg von uns.
Nen Remis ist für mich zuwenig, um etwas beruhigt in das Rückspiel gehen zu können.
Morgen starten wir eine Serie. Hoffentlich keine Niederlagen-Serie.
N'Abend zusammen.
Dürfte ne interessante Partie werden zwischen Napoli und Chelski..ich denke die Italiener werden sich das zuhause nicht nehmen lassen.
Ich bin für Neapel, obwohl ich italienischen Teams normal höchstens die Hölle gönne. Aber ohne England ins Viertelfinale fände ist besser als diese komische Jahrwertung.
Bei Chelsea ist ordentlich Druck im Kessel. Im Moment wirken sie sehr verunsichert. Napoli ist sehr heimstark. Hoffentlich wird es ein interessantes Spiel.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen starten wir eine Serie.</span><br>-------------------------------------------------------
Wie oft noch?
Das mit Real und dem Weiterkommen ist noch keine sichere Sache.
Gute Chance für Cavani.
Wenn ich die ganzen Hürdenläufer bei Chelsea sehe...........
gut gehalten
Schön gespielt, aber Abseits. Chelsea schwimmt ganz schön. Was für leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. :-O
gut, dass der kelch bosingwa an uns vorbeigegangen ist...
Chelsea nur noch ein Schatten früherer Tage. Früher waren die unglaublich kompakt, schwer zu knacken, heute wirkt das total wackelig.
neapel ist aber eben auch nicht schlecht und ich sagte im vorfeld bereits, dass man mit denen noch gut zu tun bekommt...
in england können die auch gewinnen...
Chelsea ist nichts mehr, das Ding da ist durch, die fliegen im AF raus.
glückliches 0:0 bisher für chelsea.
Wem sagst du das. Ich habe schon nach der Auslosung gesagt, dass es eine schwere Aufgabe für Chelsea wird. Die sind enorm unangenehm zu spielen.
habt ihr auch so einen komischen Ton im Hintergrund ?