CL 2011/12 - Innenbetrachtung

• Tja stunde...das hängt wohl damit zusammen,dass hier der FCB für die meisten user das eigene team darstellt...
    Bei Milan kann ich sowas leicht durchgehen lassen,weil es mir im Großen und Ganzen egal sein kann,ob London oder Mailand eine Runde weiter geht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...erst Mal erreichen... </span><br>-------------------------------------------------------

na drei sind ja schon save...Nikosia, tipp ich mal: packt das auch.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ahja..hier wird moniert das die teams in barcelona köttel in der hose haben...aber selber haben die user hier richtige kackabrocken in der unterhose wenn sie den namen barcelona hören.

0

• ja lord...

würde aber einige hier gut tun, gewisse kritierien für andere teams genauso gelten zu lassen wie beim eigenen team. bei milan ist das alles okay, wenn bayern gestern milan gewesen wäre, wäre die hölle los gewesen. da sollte schon die verhältnismäßigkeit gegeben sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier wird moniert das die teams in barcelona köttel in der hose haben</span><br>-------------------------------------------------------

falls du mich meinst ( Formulierung )
    dann täuscht das.
    Ich moniere das nicht, ich habe nur mal festgestellt das ein Team, das sich aus der Angstarre löst, dann nicht gerade oft belohnt wird...sondern dann gerade eins rein bekommt.
    Wer gegen das Team da nicht den nötigen Respekt aufbringt muss sich über GAR NIX wundern. ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn bayern gestern milan gewesen wäre, wäre die hölle los gewesen. da sollte schon die verhältnismäßigkeit gegeben sein. </span><br>-------------------------------------------------------

in HZ I zu recht.
    Was die da zuliessen war ne Katastrophe.
    Was den Gunners das Genick brach war die rhythmusunterbrechende Pause...
    da fing das Denken, das Hoffen an und man kam nicht zurück in die Spur.
    Klassiker.

• mure

du bist doch so einer der riesen köttel in der hose hat wenn der name barca kommt...diese unterwürfigkeit ist ja fast schoon peinlich. ja barca ist super toll...aber das muss man doch nicht immer bis zum erbrechen erwähnen und dann auch noch das eigene team in grund und boden stampfen, nur weil leberkissen dort zum trikottausch hingefahren ist.

0

• Also ich kann das nicht null...und will es eigentlich auch gar nicht...das eigene team sieht man nunmal mit anderen Augen...aber aus neutraler Sicht wirkt Milan auf mich eben gerade in wichtigen Spielen sehr abgeklärt...unter dem Strich zählt die Teilnahme im VF...und da steht Milan...und nicht Arsenal...
    Ich meinte eigentlich nur,dass Milan speziell für Barcelona ein sehr unangenehmer Gegner werden könnte...und in zwei Spielen ist das mMn ansonsten nur Real zuzutrauen...

0

• richtig coma

es ging nur darum das milan hier für die erste halbzeit verschont wird und ausreden gesucht werden, während die gleichen leute bei dem gleichen spiel aber mit bayern münchen total durchgedreht wären

0

• Ich glaube, einigermaßen :D in Normalform hätten wir gegen Milan gute Chancen, hätten auch gegen Arsenal gut ausgesehen.

Letztlich sind Barca und Real Madrid die Topfavoriten. Beide sind stärker als alle anderen verbliebenen Teams. Nikosia oder Lyon und Benfica sollte man schlagen können. Inter ist auch schwach diese Saison (...so schwach wie wir, vielleicht NOCH schwächer...). Neapel nochmal zu spielen, fände ich unangenehm.

Also, 3:1 gegen Basel weiter...dann Nikosia raushauen :D ...und dann ein glückliches HF gegen Milan, während Barca Real Madrid wegputzt....wär dann schon mal ein schönes Endspiel. Und da ist ja bekanntlich ALLES möglich, zumal zuhause... :D :x

• Die letzten zehn Spiele, die ich mit Barcelonas Beteiligung innerhalb der letzten zwei Jahre gesehen habe, waren so unglaublich ermüdend... Bei jedem Spielzug kann man vorhersagen, was passiert. Null Variation in ihrem Spiel. Aber sie machen leider die Tore, das muss man halt zugeben.

Der SSC Neapel wäre im Viertelfinale ein guter Gegner für Barca, glaube ich. Die könnten die Spanier mit ihrem auf Konter ausgerichteten Spielstil echt rauskicken.

0

• barca braucht ma richtige gegner...sieht man ja in der liga das die nicht unschlagbar sind. gegen neapel könnten die tatsächlich probleme bekommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die letzten zehn Spiele, die ich mit Barcelonas Beteiligung innerhalb der letzten zwei Jahre gesehen habe, waren so unglaublich ermüdend</span><br>-------------------------------------------------------

...es gibt sicher noch VHS Cassetten mit Spielen aus den Sechzigern und Siebzigern...mit Mega-Grätschen von Vogts bis Briegel...

Daß Du das heutige Spiel langweilig findest, liegt eher an Leverkusen, die es nicht mal schaffen, einen Pass über 5 Metern zu spielen...

• man würde mich das abf***en wenn basel weiterkommt und dann im viertelfinale gegen benfica oder nikosia spielt...

ich glaub ich würd mich krank schreiben lassen und den ganzen tag nur kot**en

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Null Variation in ihrem Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn das keine variation darstellt, sollten wir unseren verein besser geich auflösen, da das dann wirklich nix mehr mit fußball zu tun hat... :D

man, die sind einfach gnadenlos effektiv und erspielen sich eben auch absolute hochkaräter...
    wenn da mal 2-3 verballert werden... wayne?... die nächste chance kommt bestimmt...

von der bewegung, raumaufteilung, forechecking in jedem sektor des feldes und passsicherheit ganz zu schweigen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-