CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • sorry, krieg jetzt meinen flash...durch diese scheiss europapokalauftritte wie schalke letztes jahr gegen manchaster,dortmund in der vorrunde und leverkusen jetzt maachen wir uns regelmässig das ansehen der bundesliga kaputt. ich wohne im ausland und schaue haute paralell das spiel einmal im englischen tv und einmal im schwedischen...unglaublich wie die ueber die qualität der bundesliga herledern.....aber nicht zu unrecht wie man heute wieder sieht......
    alles deppenmannschaften......der bayernausrutscher gegen basel kann da mal vorkommen.....die einzige mannschaft die im letzten jahrzeht die deutsche fahne im europapokal hochgehalten hat ist bayern.....alleine dafuer gehört dem fcb jedes jahr normalerweise automatische ein championsleague platz....
    ...und passt mal auf, am wochenende kann lebkuchen wieder rennen.


    BARSCHLÖCHER, sorry, ist echt mal notwendig. jedes jahr darf ich mir hier im ausland dieselbe scheise ueber den deutschen fussball anhören....



    wuensch euch allen einen schönen abend, nun gehts mir wieder besser.

    0

  • wir reden hier über weite strecken...nicht über die 1. halbzeit...hier wird ja so getan als hätte barca leverkusen schon im hinspiel komplett an die wand genagelt...stimmt aber nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nico


    hör auf deine grütze hier zu verbreiten...das da ist leverkusen und nicht bayern münchen</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau, Schlaumeier. Und da schon Kusen die Hucke vollkriegt, sollte man in München erst recht die große Klappe zumachen. Da wärs nämlich längst zweistellig... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, krieg jetzt meinen flash...durch diese scheiss europapokalauftritte wie schalke letztes jahr gegen manchaster,dortmund in der vorrunde und leverkusen jetzt maachen wir uns regelmässig das ansehen der bundesliga kaputt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also auch wenn ich den Verein nicht mag, aber die Orks haben zuvor mal locker 5:2 bei Inter Mailand gewonnen...

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nimmt man BARCA Vizekusen...DANN DÜFTE AUCH DER LETZTE NUN WISSEN WIE PEINLICH SAMSTAG WAR GEGEN DIESE STÜMPERTRUPPE!


    2.DER ABSTAND ZU BARCA...FERNGLAS??DA BRAUCHT DER ULI EIN TELESKOP!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    ich halte nix von solchen quervergleichen...


    sind wir in halbzeit 1 konsequent, wäre der käs auch gegessen gewesen...
    hanebüchen, wie kusen da auftrat und skandalös, was wir daraus gemacht haben...
    sammer meinte vorhin noch, dass er am samstag nach 10 minuten dachte, dass leverkusen mit einem 0:5 am ende noch gut dagestanden hätte...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Peinlich für den deutschen Fussball ist diese Macnnschaft eine Schande! Barca hat in Spanien gegen Absteiger nur Unentschieden gespielt und Leverkusen spielt wie eine Schülermannschaft! Und gegen so eine Gurkentruppe verlieren wir 2:0. Am liebsten wäre mir, man würde Heynkes dafür noch heute entlassen.
    Danke an unseren Vorstand, der es nicht verstanden hat, in 10 Jahren einen Fussball aufzubauen, wie Arsenal und Barca.

    0

  • Bin echt mal auf die pfeiffe Dutt gespannt wird bestimmt sagen das sie gar nicht so schlecht waren man hat auch immerhin in Barcelona gespielt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich bin schon gespannt auf unser VF gegen Barca. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Duell auf Augenhöhe! Dann strengen wir uns auch endlich mal an!

    0

  • In England hat man diese Saison halt die einmalige Situation das sich viele Topmannschaften im Umbruch befinden. Manu, die Blues. Daher steht City auch ganz oben. Pech für den englischen Fußball, aber das passiert nunmal.


    Italien hat sich diese Saison auch wieder gefangen, nachdem man nun einige Jahre Probleme mit Finanzen und Skandalen hatte. Immerhin hat Inter aber zwischendruch mal die CL gewonnen.


    Aus Deutschland kam international gar nichts. Aber wir reden uns gerne ein, dass die deutsche Liga ach so stark ist.

    0