CL 2011/12 - Innenbetrachtung

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">B. Boris soff...- Graz

Wer schaut denn das?</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht Boris und seine Kumpels von der Tür an ihrem freien Abend mit 2-3 Pullen Wodka. *fg*

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja die Tore kann man sich dann Später auch bei Youtube reintun.</span><br>-------------------------------------------------------

bzw. den im Loop laufenden CL Rückblick der einen die ganze Nacht berieselt.
    Lass ich immer laufen bei FCB Siegen.
    Also morgen dann. :) :8

Heute liegt mein Augenzwerg klar auf Gunners vs. Udine 343 :8

• Nasri auch nicht dabei oder?
    würde mich garnicht wundern wenn die sich schwer tun
    aber Udinese hat auch 3 Stammspieler und Leistungsträger abgegeben, also sind die wohl auch nichtmehr so stark wie letzte Saison

0

• Ein Fernseher ist heute Abend zwar in Reichweite, aber die Fußballbegeisterung in meinem Freundeskreis hält sich leider in Grenzen ;-)

0

• Du musst mehr Übärzeugungsarbeit leisten :D
    ( mal im Ernst: es gibt Männer mit denen du verkehrst, die keinen Fuppes mögen? - Hochgradig verdächtig! ) :D

• :-[
    Dann versuch ich halt bis morgen Abend nach Charlestownfieldborough zu kommen, dann hab ich wenigstens einen mit dem ich Fußball gucken kann :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du musst mehr Übärzeugungsarbeit leisten Laughing
    ( mal im Ernst: es gibt Männer mit denen du verkehrst, die keinen Fuppes mögen? - Hochgradig verdächtig! ) Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

Jau..ich hab 2 Kumpels mit den ich regelmäßig die FCB-Spiele gucke, aber das ist nochmal ne andere Gruppe als mein eigentlicher Freundeskreis..bei denen sind WM und EM-Spiele das höchste der Gefühle ;-)

Äääh ja..CL-Play Offs und so. Fußball.

0