CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leverkusen ist nicht stark, nur ihr Torwart hat bis jetzt verhindert, dass es nicht schon 2:0 oder 3:0 steht</span><br>-------------------------------------------------------.


    Ist doch klar, dass Chelsea zu Hause überlegen ist. Ich verstehe nicht, wie man Augusto auf der Bank lassen kann. Vielleicht geht noch was über den schnellen Sam.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, wie man Augusto auf der Bank lassen kann</span><br>-------------------------------------------------------


    Opfer des 433.
    Was will man machen.
    Wenn Dutt schlau ist: Bender & Rolfes D 6
    August inne Mitte
    4231

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, wie man Augusto auf der Bank lassen kann. Vielleicht geht noch was über den schnellen Sam.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    die Aufstellung ist 1. eher defensiv (Ballack+Rolfes+Bender)
    und 2. voll auf schnellen Konter (Sam+Schürrle)
    kann schon verstehen dass der Augusto da nicht ganz ins Konzept passt heute

    0

  • eins verstehe ich nicht, sowohl klopp als auch dutt sagen, die spieler sollen es genießen. würde dass jupp sagen, würde man auf die bayern draufhauen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann schon verstehen dass der Augusto da nicht ganz ins Konzept passt heute </span><br>-------------------------------------------------------


    Augusto ist aber ein Spieler, der auch mal für kreative Momente aus dem Positionsspiel sorgen kann. Man kann ja nicht nur auf einen erfolgreichen Konter setzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins verstehe ich nicht, sowohl klopp als auch dutt sagen, die spieler sollen es genießen. würde dass jupp sagen, würde man auf die bayern draufhauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das muss man denen sagen, damit sie die Nerven behalten :D


    Bayern genießt es eh.

    0

  • Chelsea FC 0-0 (0-0) Bayer Leverkusen
    Racing Genk 0-0 (0-0) Valencia CF
    Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Arsenal FC
    - van Persie
    Olympiakos Pireus 0-1 (0-0) Olympique Marseille
    - Gonzales
    APOEL FC 0-0 (0-0) Zenit St Petersburg
    FC Porto 2-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
    Hulk, Kleber - Adriano
    FC Barcelona 2-1 (1-1) AC Milan
    Pedro, Villa - Pato
    Viktoria Plzen 1-0 (1-0) BATE Borisov
    Bakos

    0

  • ich glaub, das milan tor war nur zufall, weil barca die ersten 24 sek. noch verschlafen hat... :8 :D
    hätte mich auch gewundert wenn die da eine chance haben.

    0