CL 2011/12 - Innenbetrachtung

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei denen sind WM und EM-Spiele das höchste der Gefühle </span><br>-------------------------------------------------------

verstehe.
    Besser bekannt als Bier, Korso, Mädche. :D :8

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Die heutigen Partien von Arsenal und Lyon könnten interessant werden. Vor allem Kasan traue ich gegen Lyon einiges zu. Wenn die Franzosen heute nicht kräftig vorlegen können, dann würde ich fürs Rückspiel nicht mehr auf Lyon tippen.

0

• Udinese traue ich - trotz des Fabregas-Abgangs bei Arsenal - nicht ganz soviel zu. Die haben mit Sanchez ja ebenfalls ihren mit Abstand besten Mann verloren...(lustigerweise ja ebenfalls an Barca).

0

• LIVE: Dienstag, 16.08.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
    UEFA Champions League, Playoff, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele

Platzierungsweg:
    Olympique Lyon – Rubin Kasan
    Twente Enschede – Benfica Lissabon
    FC Arsenal – Udinese Calcio

Championsweg:
    FC Kopenhagen – Viktoria Plsen
    Bate Borisov – Sturm Graz

Neulich wars gestern mehr als draussen

• --------------- Szczesny ----------------
    Sagna -- Vermaelen --- Koscielny -- Gibbs
    ----------- Song --- Ramsey ------------
    ---- Walcott --- Rosicky --- Gervinho ----
    --------------- Chamakh ----------------

Mit den verletzten Spielern und den Abgängen liest sich Arsenal wie ein Durchschnittsteam.

0

• geld haben sie ja jetzt mehr als zuvor...aber im moment eher auf tottenham niveau, was ja nicht schlecht ist, aber weit unter den ansprüchen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit den verletzten Spielern und den Abgängen liest sich Arsenal wie ein Durchschnittsteam. </span><br>-------------------------------------------------------

Na na, ein Durchschnittsteam ist auch mit der Aufstellung nicht. Da sind einige klasse Spieler dabei und auch einige, die ihren Weg noch vor sich haben. Gibbs, Ramsey, Song, Walcott, Szczesny. Alle U23, aber schon weitesgehend Stammspieler.

• Arsenal wird die Italiener schon rauswerfen
    aber viel trau ich denen diese Saison nicht zu, wenn nicht noch was passiert aufm Transfermarkt

0

• achja ich tippe einfach mal 4fun die heutigen Spiele:

Olympique Lyon – Rubin Kasan 2-0
    Twente Enschede – Benfica Lissabon 2-2
    FC Arsenal – Udinese Calcio 2-0
    FC Kopenhagen – Viktoria Plsen 1-0
    Bate Borisov – Sturm Graz 2-1

0

• Olympique Lyon – Rubin Kasan 1-1
    Twente Enschede – Benfica Lissabon 2-1
    FC Arsenal – Udinese Calcio 3-1
    FC Kopenhagen – Viktoria Plsen 2-0