CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Chelsea FC 1-0 (0-0) Bayer Leverkusen
    Luiz
    Racing Genk 0-0 (0-0) Valencia CF
    Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Arsenal FC
    - van Persie
    Olympiakos Pireus 0-1 (0-0) Olympique Marseille
    - Gonzales
    APOEL FC 0-1 (0-0) Zenit St Petersburg
    - Zyrianov
    FC Porto 2-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
    Hulk, Kleber - Adriano
    FC Barcelona 2-1 (1-1) AC Milan
    Pedro, Villa - Pato
    Viktoria Plzen 1-11-0) BATE Borisov
    Bakos - Renan

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leverkusen spielt in London, da kann man natürlich verlieren. Dortmund muss seine Heimspiele gewinnen. Das ist viel zu wenig. </span><br>-------------------------------------------------------


    In der Dortmunder Gruppe sind doch ausser Arsenal nur Pfeifen. Ülatz 2 ist drin.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Dortmundern fällt nix ein....
    die verlieren das wenn sie so weiter machen </span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre ja das erste mal, dass ein Deutscher Meister, der nicht Bayern München heisst, in der CL untergeht.
    8-)
    Aber, noch is ja nix verloren und genug Spiele sinds ja auch noch.

    0

  • Diese kleinen miesen deutschen Drecksvereine verspielen in der 5-Jahreswertung alles an Punkten, was Bayern und Werder über die Jahre hinweg gegenüber Italien aufgebaut haben... :|

    0

  • Chelsea FC 1-0 (0-0) Bayer Leverkusen
    Luiz
    Racing Genk 0-0 (0-0) Valencia CF
    Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Arsenal FC
    - van Persie
    Olympiakos Pireus 0-1 (0-0) Olympique Marseille
    - Gonzales
    APOEL FC 1-1 (0-0) Zenit St Petersburg
    Manduca - Zyrianov
    FC Porto 2-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
    Hulk, Kleber - Adriano
    FC Barcelona 2-1 (1-1) AC Milan
    Pedro, Villa - Pato
    Viktoria Plzen 1-1 (1-0) BATE Borisov
    Bakos - Renan

    0

  • Vorher


    Weidenfeller -
    Piszczek , Hummels , Subotic , Schmelzer -
    S. Bender , Kehl -
    M. Götze , Kagawa , Großkreutz -
    Lewandowski


    Nachher


    Weidenfeller -
    Piszczek , Hummels , Subotic , Schmelzer -
    S. Bender -
    Kuba, M. Götze , Kagawa ,Perisic-
    Lewandowski


    Problem: die haben keinen guten Stürmer als Ersatz für den Polen ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Chelsea FC 1-0 (0-0) Bayer Leverkusen
    Luiz
    Racing Genk 0-0 (0-0) Valencia CF
    Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Arsenal FC
    - van Persie
    Olympiakos Pireus 0-1 (0-0) Olympique Marseille
    - Gonzales
    APOEL FC 2-1 (0-0) Zenit St Petersburg
    Manduca, Almeida - Zyrianov
    FC Porto 2-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
    Hulk, Kleber - Adriano
    FC Barcelona 2-1 (1-1) AC Milan
    Pedro, Villa - Pato
    Viktoria Plzen 1-1 (1-0) BATE Borisov
    Bakos - Renan

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem physischen Aufwand, den Dortmund da betreibt, werden die sich bei der Doppelbelastung noch umgucken... </span><br>-------------------------------------------------------


    Schön das die GESAMTRECHNUNG mal einer aufm Schirm hat ;-)
    Das wird ne nette Saison.
    Im Sa.Mi-Sa. kannste nicht nur mit Physis glänzen. :P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • In ähnlicher Art und Weise ist der BvB doch letzte Saison auch aus der EL geflogen: Meist besser als der Gegner, aber völlig ohne Effektivität!!!


    Hat sich nicht viel geändert, außer, daß ihr Ausscheiden diesmal nicht
    zu ihrem Titelgewinn beitragen wird!!!! ;-)

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Ballack ging, schoss Chelsea das Tor.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0