CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Inter verloren, Real nur 1:0, Barca unentschieden, United unentschieden, City unentschieden, Arsenal unentschieden. Wir sollten uns abmelden. Alle zu stark.

    0

  • Wie es der Franz schon sagte, die sind alle noch nicht so lange in der Saison wie wir ;-) ! Also bei Barca und ManU mache ich mir keine Sorgen, die werden kommen. Und schlecht war Barca (immerhin gegen Milan) nun wirklich nicht! :D

    0

  • Mein Gott......ist das eine freude die Spiele unserer Mannschaft zu schauen.


    So tiefenentspannt und völlig zufrieden hab ich schon lange nicht mehr soviele Bayernspiele am Stück verfolgen können. Heynckes und Team sorgen dafür, dass ich ein entspannteres und damit auch längeres Leben habe - DANKESCHÖN!!!! :):):)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Gott......ist das eine freude die Spiele unserer Mannschaft zu schauen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Jau, und was wurde hier geschimpft und gewettert, was für eine Unruhe der dumme dumme Philipp in die Mannschaft gebracht hätte.
    Ich habs damals schon gesagt: Lächerlich!


    weitermachen. :8

    0

  • Lahm ist eben Gold wert...nicht nur als Spieler, auch als Autor. :D




    Klasse ist, dass City und Neapel Unentschieden spielten. Auch dass sich andere vermeintliche Spitzenteams wie ManU so schwer taten, ist überraschend.


    Den Vogel hat aber natürlich Inter abgeschossen mit der Heimniederlage gegen eine Mannschaft, die normal gar nicht in der CL dabei gewesen wäre. :D

    0

  • Mit Pech wird Barca nur Gruppenzweiter. Ich gehe davon aus, dass Barca und Milan je 12 Punkte aus den Spielen gegen Pilzen und Boris holen. Wenn dann das Spiel in Mailand 1:1 ausgeht, ist Milan erster.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Pech wird Barca nur Gruppenzweiter. Ich gehe davon aus, dass Barca und Milan je 12 Punkte aus den Spielen gegen Pilzen und Boris holen. Wenn dann das Spiel in Mailand 1:1 ausgeht, ist Milan erster.</span><br>-------------------------------------------------------


    Selbst fürs Rückspiel in Mailand ist Barca immer noch der Favorit. Und so souverän ist Milan auch nicht, dass man gegen die anderen beiden Gegner automatisch von 12 Punkten ausgehen kann...


    Jetzt wo die Saison gerade erst beginnt, ist die AH-Truppe von Milan natürlich noch gut in Schuss, mal abwarten, wie das dann im Spätherbst aussehen wird.
    Wenns halbwegs normal zugegangen wäre, hätten sie schon am Dienstag mit 5:0 nach Hause fahren können und sich nicht beschweren dürfen.


    Wenn sie im Rückspiel gegen Barca nicht nochmals soviel Glück haben, dann werden sie dieses Spiel nicht nur nicht gewinnen, sondern sogar verlieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Pech wird Barca nur Gruppenzweiter</span><br>-------------------------------------------------------


    egal. ab zu sehen ist in dieser Luilligruppe jedenfalls das Milan und Barca weiter kommen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich geh davon aus dass barca die gruppe nun mit 16 punkten beendet wird.
    milan ist mMn nicht in der Lage Barca den Gruppensieg wegzuschnappen.

    0

  • Fazit des ersten Spieltags:


    von den absoluten Topfavoriten nur Bayern und Real mit Siegen gestartet.
    Remis von den Favoriten ManU, ManCity und Barca.


    die absolute Sensation ist natürlich gestern in Mailand über die Bühne gegangen.
    Inter verliert zu Hause gg. Trabzonspor.


    aber sonst alles noch ok.

    0

  • Gruppe A


    1 Bayern München 1 1 0 0 2:0 2 3
    2 Manchester City 1 0 1 0 1:1 0 1
    2 SSC Neapel 1 0 1 0 1:1 0 1
    4 FC Villarreal 1 0 0 1 0:2 -2 0


    Gruppe B


    1 Trabzonspor 1 1 0 0 1:0 1 3
    2 Lille OSC 1 0 1 0 2:2 0 1
    2 ZSKA Moskau 1 0 1 0 2:2 0 1
    4 Inter Mailand 1 0 0 1 0:1 -1 0



    Gruppe C


    1 FC Basel 1 1 0 0 2:1 1 3
    2 Benfica Lissabon 1 0 1 0 1:1 0 1
    2 Manchester United 1 0 1 0 1:1 0 1
    4 Otelul Galati 1 0 0 1 1:2 -1 0


    Gruppe D


    1 Real Madrid 1 1 0 0 1:0 1 3
    2 Ajax Amsterdam 1 0 1 0 0:0 0 1
    2 Olympique Lyon 1 0 1 0 0:0 0 1
    4 Dinamo Zagreb 1 0 0 1 0:1 -1 0


    Gruppe E


    1 FC Chelsea 1 1 0 0 2:0 2 3
    2 KRC Genk 1 0 1 0 0:0 0 1
    2 FC Valencia 1 0 1 0 0:0 0 1
    4 Bayer Leverkusen 1 0 0 1 0:2 -2 0


    Gruppe F


    1 Olympique Marseille 1 1 0 0 1:0 1 3
    2 FC Arsenal 1 0 1 0 1:1 0 1
    2 Borussia Dortmund 1 0 1 0 1:1 0 1
    4 Olympiakos Piräus 1 0 0 1 0:1 -1 0


    Gruppe G


    1 APOEL Nikosia 1 1 0 0 2:1 1 3
    1 FC Porto 1 1 0 0 2:1 1 3
    3 Schachtar Donezk 1 0 0 1 1:2 -1 0
    3 Zenit St. Petersburg 1 0 0 1 1:2 -1 0


    Gruppe H


    1 FC Barcelona 1 0 1 0 2:2 0 1
    1 AC Mailand 1 0 1 0 2:2 0 1
    3 BATE Baryssau 1 0 1 0 1:1 0 1
    3 Viktoria Plzen 1 0 1 0 1:1 0 1


    Anmerkung:
    Gruppenerster und Gruppenzweiter qualifizieren sich für das Achtelfinale. Der Gruppendritte kommt in die Europa League (Zwischenrunde). Laut UEFA-Reglement wird der direkte Vergleich bei Punktgleichheit mehrerer Mannschaften erst nach Abschluss aller Gruppenspiele angewendet.

    0

  • Zwischenfazit:


    Wir neben Chelsea die einzige Mannschaft, die einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied eingefahren hat. Auch schon mal ne Ansage.


    Ich bezweifle zwar auch, dass Barca in Mailand verliert oder (niedrig) unentschieden spielt und somit 2. wird. Aber sollte es doch so kommen wäre ja schon fast ironisch, wenn wir in dieser Gruppe Erster werden, nur um dann im AF evtl. gegen Barca gelost zu werden... Wäre dann das 2. Mal in Folge, dass wir im AF als Gruppensieger den CL-Sieger des Vorjahres bekämen ;-)


    Aber genug geträumt. Haben jetzt eine super Ausgangsposition. Die heißt es auszubauen. Wäre wunderbar, wenn man nach den Spielen gegen Neapel schon durch wäre und es an den letzten beiden Spieltagen nur noch um den Gruppensieg für uns ginge. Das ist halt der Vorteil in einer stärkeren Gruppe - die Teams schlagen sich alle auch mal untereinander bzw. nehmen sich die Punkte weg.

    0

  • Di 27.09. 18:00 B ZSKA Moskau - Inter Mailand -:- (-:-)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Di 27.09. 20:45


    A SSC Neapel - FC Villarreal -:- (-:-)

    A Bayern München - Manchester City -:- (-:-) Vorschau
    -----------------------------------------------------------------------------------

    B Trabzonspor - Lille OSC -:- (-:-)


    -----------------------------------------------------------------------------------

    C Otelul Galati - Benfica Lissabon -:- (-:-)

    C Manchester United - FC Basel -:- (-:-)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    D Real Madrid - Ajax Amsterdam -:- (-:-)

    D Olympique Lyon - Dinamo Zagreb -:- (-:-)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Mi 28.09. 18:00 G Zenit St. Petersburg - FC Porto -:- (-:-)


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Mi 28.09. 20:45


    E FC Valencia - FC Chelsea -:- (-:-)

    E Bayer Leverkusen - KRC Genk -:- (-:-)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    F FC Arsenal - Olympiakos Piräus -:- (-:-)

    F Olympique Marseille - Borussia Dortmund -:- (-:-)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    G Schachtar Donezk - APOEL Nikosia -:- (-:-)


    -----------------------------------------------------------------------------------

    H BATE Baryssau - FC Barcelona -:- (-:-)

    H AC Mailand - Viktoria Plzen -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
    UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag
    ZSKA Moskau – Inter Mailand


    LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
    FC Bayern München – Manchester City
    Trabzonspor – OSC Lille
    Otelul Galati – Benfica Lissabon
    Olympique Lyon – Dinamo Zagreb
    SSC Neapel – FC Villarreal
    Manchester United – FC Basel
    Real Madrid – Ajax Amsterdam


    LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
    FC Bayern München – Manchester City

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
    Zenit St. Petersburg – FC Porto



    LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag , Konferenz/Einzelspiele
    Bayer Leverkusen – KRC Genk
    Olympique Marseille – Borussia Dortmund
    Schachtjor Donezk – Apoel Nikosia
    AC Mailand – Viktoria Pilsen
    FC Valencia – FC Chelsea
    FC Arsenal London – Olympiakos Piräus
    Bate Borisov – FC Barcelona



    LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
    Olympique Marseille – Borussia Dortmund


    LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
    Olympique Marseille – Borussia Dortmund



    LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.30 Uhr – SF 2
    UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
    Olympique Marseille – Borussia Dortmund

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">16.45 Uhr: Good News für alle BVB-Anhänger! Marcel Schmelzer steht dem deutschen Meister im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille zur Verfügung. Wie Trainer Jürgen Klopp den "Ruhr-Nachrichten" bestätigte, hat der Linksverteidiger Chancen auf einen Platz in der Startelf</span><br>-------------------------------------------------------


    wie fies *g* :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • 17.30 Uhr: So, Freunde, langsam aber sicher nähern wir uns der Champions League! In einer halben Stunde geht's los mit ZSKA vs. Inter. Hier schon mal die Aufstellungen:



    ZSKA:
    Gabulow -
    Ignaschewitsch, A. Berezutski, Nababkin, V. Berezutski -
    Dzagoev, Mamaev, Aldonin, Oliseh -
    Doumbia, Vagner Love


    Inter:
    Julio Cesar -
    Zanetti, Lucio, Samuel, Chivu -
    Nagatomo, Alvarez, Cambiasso, Obi -
    Pazzini, Milito

    Neulich wars gestern mehr als draussen