CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Da ist viel zu wenig Ballkontrolle beim BVB. Nach der letzten Saison schon ein wenig überraschen.
    Da werden oft Pässe völlig unkonrolliert lang geschlangen oder halbhoch, für den Empfänger nicht stante pede kontrollierbar.
    Hummels haut hinten die Dinger oft hoch unkontrolliert raus.


    Sry, das ist zu wenig bis jetzt.

    0

  • Dortmund hat in der Europa-League letztes Jahr schon wenigg gerissen, warum sollten die das heuer in der CL tun?


    Naja....sind wir mal fair und warten bis nach dem Spiel gegen Piräus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenigstens scheint Bayer seine Plicht zu erfüllen</span><br>-------------------------------------------------------.


    allerdings gegen einen belg. Erstligisten der hier eher Zweitliganiveau hätte.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Im Moment stell ich mir wieder die Frage, was die Buli mit einem 4.Cl-Platz soll. Wenn ich mir überlege, das da jetzt auch noch Hannover sein Unwesen treiben würde....

    0

  • Schlechter als das 1-1 gegen Arsenal und das aktuelle 0-1 in Marseille hätte 96 bestimmt nicht gespielt, eher besser, viel besser.

    0

  • riel


    Das hat aber auch etwas damit zu tun, dass das Spiel der Dortmunder sehr berechenbar geworden ist. Es fehlt die Spielaufbaualternative mit Sahin. Dieses angeblich so tolle Aufbauspiel von Hummels und Subotic wird von den Gegner mittlerweile schon forciert. Denn jeder weiß, wo der Ball hingeht. Wenn die Mitte zu ist, das Spielfeld eng, damit die langen Bälle eh im Abseits oder beim Gegner landen, dann spielt man dem Gegner auch wirklich in die Karten.
    Die Klasse von Klopp wird sich jetzt zeigen müssen, denn sein Fußball ist auch zu eindimensional.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund hat in der Europa-League letztes Jahr schon wenigg gerissen, warum sollten die das heuer in der CL tun?</span><br>-------------------------------------------------------
    Das Spiel ist noch nicht gelaufen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses angeblich so tolle Aufbauspiel von Hummels und Subotic wird von den Gegner mittlerweile schon forciert. </span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst Du antizipiert?

    0

  • gott spielt der bvb schlecht. Die knöpfen nahtlos an ihre letzte el saison an.
    Unglaublich was lauf in der Buli ausmachen kann.

    0

  • Bayer Leverkusen 1-0 (-) Racing Genk
    Bender
    Valencia CF 0-0 (-) Chelsea FC
    Arsenal FC 2-1 (-) Olympiakos Pireus
    Oxlade-Chamberlain, Santos - Fuster
    Olympique Marseille 1-0 (-) Borussia Dortmund
    Ayew
    Zenit St Petersburg 3-1 (1-1) FC Porto
    Shirokov (2), Danny - Rodriguez
    Shakhtar Donetsk 0-0 (-) APOEL FC
    AC Milan 0-0 (-) Viktoria Plzen
    BATE Borisov 0-3 (-) FC Barcelona
    - Voldoko (Eigentor), Pedro, Messi

    0