CL 2011/12 - Innenbetrachtung

• so, dann hier mal der Thread rund um die gesamte Quali-Runde

die Hinspiele am 16./17. August, Rückspiele am 23./24. August

Wisła Kraków (POL) - APOEL Nikosia (CYP)
    Maccabi Haifa (ISR) - KRC Genk (BEL)
    Dinamo Zagreb (CRO) - Malmö FF (SWE)
    FC København (DEN) - Viktoria Plzeň (CZE)
    BATE Borisov (BLR) - Sturm Graz (AUT)
    Odense BK (DEN) - Villarreal CF (ESP)
    FC Twente (NED) - SL Benfica (POR)
    Arsenal FC (ENG) - Udinese Calcio (ITA)
    Bayern München (GER) - FC Zürich (SUI)
    Olympique Lyon (FRA) - Rubin Kazan (RUS)

ich persönlich bin - ausser auf unser Spiel natürlich - noch gespannt was Arsenal gegen Udinese macht, ob die Ösis aus Graz es gegen die Weissrussen aus Borissow packen und natürlich wie das mMn am stärksten besetzte Duell Lyon-Kazan ausgeht

0

• So heute Play Offs Teil 1

TV Smith sagt

LIVE: Dienstag, 16.08.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
    UEFA Champions League, Playoff, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele

Platzierungsweg:
    Olympique Lyon – Rubin Kasan
    Twente Enschede – Benfica Lissabon
    FC Arsenal – Udinese Calcio

Championsweg:
    FC Kopenhagen – Viktoria Plsen
    Bate Borisov – Sturm Graz

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Interessante Partien auf unserem Platzierungsweg heute. Ich hoffe mal, sky zeigt ne Konferenz, oder? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann guck mal wonder was TV Smith dazu eines über dir sagte und es zu deiner Belustigung in fett schrieb Smile</span><br>-------------------------------------------------------

:-[
    Asche auf mein Haupt.

0

• Ich sehe die Tore lieber live, als zeitverzögert...
    Und oft ist nach der Einschalte sofort klar für wen das Tor fällt, hat nen Konserven - Geschmäckle, deswegen bin ich kein großer Konfi - Fan.

0

• Ja, hat beides seine Vor-und Nachteile.
    Einerseits kriegst du von allen Spielen die aufregendsten Szenen mit, aber andererseits siehst du halt, je nachdem wie viele Spiele in der Konferenz gezeigt werden, nur ungefähr 10 Minuten pro Partie, da kannste dir kaum einen Eindruck vom Spielablauf machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, hat beides seine Vor-und Nachteile.
    Einerseits kriegst du von allen Spielen die aufregendsten Szenen mit, aber andererseits siehst du halt, je nachdem wie viele Spiele in der Konferenz gezeigt werden, nur ungefähr 10 Minuten pro Partie, da kannste dir kaum einen Eindruck vom Spielablauf machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, darum gefällt es mir nicht. Dann schaue ich heute Abend lieber, in diesem Fall, Twente - Benfica. Es gibt immer ein paar interessante Spieler die man folgen möchte. Benfica hat zum Beispiel sehr individuelle Klasse, da bin ich mal gespannt. Bei Twente freue ich mich vor allem auf Bryan Ruiz. Leider ist Nacer Chadli nicht dabei. Das sind halt solche Spieler wofür man ins Stadion geht. ;-)