CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Ich sehe City vor uns, ist aber egal. Ob man nun Erster oder Zweiter wird ist unbedeutend. Kannst Erster werden und dann doch gegen Real oder Barcelona spielen und umgedreht.


    Wenn wir in der Hinrunde 5 oder 6 Punkte holen (wobei 5 evtl sogar besser wären...), dann haben wir fantastische Chancen bei 2 Heimspielen gg Villareal und Neapel in der Rückrunde den Sack zu zu machen.


    Kritisch wäre sicher ein Entscheidungsspiel in Manchester an Spieltag 6 ... :D


    EF

    0

  • Champions League:
    -> -> ->


    LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport


    UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
    FC Chelsea London – Bayer Leverkusen
    Borussia Dortmund – FC Arsenal London
    Viktoria Pilsen – Bate Borisov
    Apoel Nikosia – Zenit St. Petersburg
    FC Porto – Schachtjor Donezk
    KRC Genk – FC Valencia
    Olympiakos Piräus – Olympique Marseille
    FC Barcelona – AC Mailand



    LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport


    UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
    Dinamo Zagreb – Real Madrid
    FC Villarreal – FC Bayern München
    FC Basel – FC Otelul Galati
    OSC Lille – ZSKA Moskau
    Inter Mailand – Trabzonspor
    Ajax Amsterdam – Olympique Lyon
    Benfica Lissabon – Manchester United
    Manchester City – SSC Neapel


    ohne Himmel:
    ->
    LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
    UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
    FC Villarreal – FC Bayern München


    LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
    UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
    FC Villarreal – FC Bayern München

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird eh ein 3- oder 4-0 für barca. </span><br>-------------------------------------------------------


    na umso besser, ich &#9829; den Fußball, den die Katalanen spielen

    0

  • LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport


    UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele


    FC Chelsea London – Bayer Leverkusen
    Borussia Dortmund – FC Arsenal London


    FC Barcelona – AC Mailand !!


    Viktoria Pilsen – Bate Borisov
    Apoel Nikosia – Zenit St. Petersburg
    FC Porto – Schachtjor Donezk
    KRC Genk – FC Valencia
    Olympiakos Piräus – Olympique Marseille

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Weiß jemand, warum Sat1 von 6 Live-Spielen der deutschen Mannschaften eigentlich nur ein einziges Heimspiel zeigt?


    Die Übertragungsrechte in Deutschland sind doch nicht teurer als in anderen Ländern und spielen dabei doch auch keine Rolle?!


    Fiel mir ja schon öfters in den letzten Jahren auf...

    0

  • Hier, diese Spiele gibts live im Free-TV, wenn ich richtig geschaut habe (*fg*):


    1. Spieltag: Villareal - FCB
    2. Spieltag: Marseille - BVB
    3. Spieltag: Piräus - BVB
    4. Spieltag: FCB - Napoli
    5. Spieltag: Arsenal - BVB
    6. Spieltag: ManCity - FCB


    Fünf Auswärtsspiele und ein Heimspiel (das aber immerhin von uns).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das liegt dann wohl wie immer an der Mittwochsregelung.Bei 3 Teilnehmern ists doch recht ausgeglichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, liegt an der komischen Entscheidung von Sat1, gleich dreimal den BVB und kein einziges mal die Pillen zu berücksichtigen...so hätte man z.B. statt Piräus-BVB auch Leverkusen-Valencia zeigen können, wäre auch viel interessanter gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Chelsea London – Bayer Leverkusen
    Borussia Dortmund – FC Arsenal London


    FC Barcelona – AC Mailand</span><br>-------------------------------------------------------


    hätte heute gerne ne konferenz dieser 3 spiele... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Höh?


    Musst du nicht arbeiten?</span><br>-------------------------------------------------------


    War an unser gelbes kleines Baby gerichtet. :D

    0