Ich schau Leverkusen aber überlegen ist Chelsea nicht unbeingt, 1-2 Chancen mehr aber keine 100% dinger
CL 2011/12 - Innenbetrachtung
- johns0n
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leverkusen ist nicht stark, nur ihr Torwart hat bis jetzt verhindert, dass es nicht schon 2:0 oder 3:0 steht</span><br>-------------------------------------------------------.
Ist doch klar, dass Chelsea zu Hause überlegen ist. Ich verstehe nicht, wie man Augusto auf der Bank lassen kann. Vielleicht geht noch was über den schnellen Sam.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, wie man Augusto auf der Bank lassen kann</span><br>-------------------------------------------------------
Opfer des 433.
Was will man machen.
Wenn Dutt schlau ist: Bender & Rolfes D 6
August inne Mitte
4231 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, wie man Augusto auf der Bank lassen kann. Vielleicht geht noch was über den schnellen Sam.
</span><br>-------------------------------------------------------
die Aufstellung ist 1. eher defensiv (Ballack+Rolfes+Bender)
und 2. voll auf schnellen Konter (Sam+Schürrle)
kann schon verstehen dass der Augusto da nicht ganz ins Konzept passt heute -
+++ Der Die Yok für Kiessel
-
großkotz hat echt stark abgebaut...
-
eins verstehe ich nicht, sowohl klopp als auch dutt sagen, die spieler sollen es genießen. würde dass jupp sagen, würde man auf die bayern draufhauen.
-
ist iniesta eigentlich verletzt ?
hat das jemand mitbekommen? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann schon verstehen dass der Augusto da nicht ganz ins Konzept passt heute </span><br>-------------------------------------------------------
Augusto ist aber ein Spieler, der auch mal für kreative Momente aus dem Positionsspiel sorgen kann. Man kann ja nicht nur auf einen erfolgreichen Konter setzen.
-
2 -- 1 Barca....weltklasseschuss
-
2 -- 1 Porto
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins verstehe ich nicht, sowohl klopp als auch dutt sagen, die spieler sollen es genießen. würde dass jupp sagen, würde man auf die bayern draufhauen.</span><br>-------------------------------------------------------
Das muss man denen sagen, damit sie die Nerven behalten
Bayern genießt es eh.
-
figi ? Noch wach?
-
Chelsea FC 0-0 (0-0) Bayer Leverkusen
Racing Genk 0-0 (0-0) Valencia CF
Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Arsenal FC
- van Persie
Olympiakos Pireus 0-1 (0-0) Olympique Marseille
- Gonzales
APOEL FC 0-0 (0-0) Zenit St Petersburg
FC Porto 2-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
Hulk, Kleber - Adriano
FC Barcelona 2-1 (1-1) AC Milan
Pedro, Villa - Pato
Viktoria Plzen 1-0 (1-0) BATE Borisov
Bakos -
klar papa,
hab nur alle 3 tore auf einmal geschrieben... -
Kusen macht sich da weiter richtig gut in Chelsea.
-
wollte nur mal nachfragen
-
ich glaub, das milan tor war nur zufall, weil barca die ersten 24 sek. noch verschlafen hat... :8
hätte mich auch gewundert wenn die da eine chance haben. -
Was für eine Chance für Ballack !!
-
wo schießt den der schmelzer hin :-O