CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Ist schon heftig den FC Bayern zu sehen und dann den Abfall zu den anderen deutschen Vereinen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schmelzer ist mal bis in die Nati hochgejazzt worden, einfach unglaublich. </span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt wird er wieder runter gerockt auf den Poden der Tatsachen. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nein, ich meine forciert.
    Also man will, dass die beiden IV das Aufbauspiel aufziehen. Denn IV sind nun einmal IV und keine Kreativspieler. Auch wenn man das in D in der letzten Saison fast schon neu definieren wollte.

    0

  • und Marseille ist nur 13. der französischen Liga.... so überwältigend können die dieses Jahr wirklich nicht sein....


    Das ist zu wenig BvB....

    0

  • Ich hoffe sie fangen sich zumindestens gegen Marseille.......als deutscher Meister muss man minimum mal ein Remis holen.....aber eig sollte man doch gewinnen!!!


    Ja, was Sahin s Verlust ausmacht.....

    0

  • Die Dortmunder wackeln da hinten ganz schön 8-)
    Eigentlich komisch, denn in der letzten Saison war das mit der Garant für die Meisterschaft.
    Auch das Umschalten von Abwehr auf Angriff teilweise zu langsam, momentan sind sie von der Form der letzten Spielzeit meilenweit entfernt, man merkt zwar den Willen, aber an der Umsetzung hapert es.

    0

  • bei barca siehts aus wie in nem eiskockey spiel .. mit powerplay 11 gegen 6 und die 6 stehen im strafraum. echt lustig.


    könnte heute ein torrekord werden wenn barca will und ein paar hungrige noch einwechselt. bate ist sowas von schlecht +gg+
    sorry aber sowas kann ich mir nicht mal anschauen. schau ich lieber konferenz spannender

    0

  • Vorführung? Lachnummer?
    Der BVB spielt nun nicht gerade berauschend bis jetzt,aber das ist doch bei so einer so jungen Mannschaft nach so einer Saison...und mit so wenig CL-Erfahrung ganz normal...
    Um die Gruppenphase zu überstehen sollte dieses Spiel allerdings nicht verloren gehen...

    0

  • mal ehrlich, das ist auch völliger Schwachsinn was Klopp da mit dem Kehl macht
    warum gibt er ihm ausgerechnet in der CL Spielzeit???
    unfassbar
    genauso Großkreutz. für den Typ wird die CL Zeit seines Lebens eine Nummer zu groß bleiben
    komplette Lachnummer
    man könnte glauben dass Klopp die CL nicht ernst nimmt und froh ist wenn der BVB rausfliegt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon heftig den FC Bayern zu sehen und dann den Abfall zu den anderen deutschen Vereinen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Muhahaha....du bist zu hart.......aber recht hastde ja....

    0

  • Dabei habe ich den Eindruck, dass Marseille eigentlich gut zu packen wäre.


    Hoffe Kloppo macht die mal naß in der Kabine. Aber so richtig.

    0

  • riel


    es erwartet ja keiner das bayer und der bvb die großen an die wand spielt.
    Aber teams wie genk, OM und Arsenal (in der momentanen Form) muss man schlagen.

    0

  • Der BVB wurde letzte Saison in alle Welt übertragen, die verstehen schon, warum die oben standen. Schließt nicht aus, dass es hier einige nicht verstehen.

    0