CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie Reif dieses Spiel wohl kommentieren würde? </span><br>-------------------------------------------------------


    extrem hohes Niveau von Marseille.
    Dortmund hält klasse dagegen und hatte Pech weil der überragende Götze nicht das hochverdiente 1-1 gemacht hat.


    8-)

    0

  • Aber warum sollten nur die Spieler Lehrgeld zahlen? Klopp kennt das doch alles auch nicht. Jetzt rennen sie gleich wieder einem Rückstand in der 2.HZ hinterher und am Wochenende ist wieder BL. Das ist nicht so einfach, wenn man die Philosophie des Powerfutte in jeder Partie verfolgt.
    Aber ein Unentschieden ist sicher wieder drin. Dann werden sie wieder von den Medien gefeiert. ;-)

    0

  • Naja Bayer führt ja, aber was der BVB leistet, ist ein Witz bis ein absoluter Witz.


    In der Gruppe mussten die weiterkommen, nicht als 1. aber als 2. mindestens. Aber eigentlich ist selbst Arsenal im Moment kein Gegner (bei der momentanen Leistung die die bringen).

    0

  • Marseille zeigt weder taktisch noch spielerisch wirklich glanzvolles.... um so weniger ist daher zu verstehen, dass die Dortmunder bisher nicht besonders aussehen.

    0

  • Ja mei, Dortmund hat 2 riesige Chancen und macht kein Tor und OM macht das Tor. Erinnert mich ein bißchen an ein Spiel von gestern... Fußball ist auch Psychologie.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der BVB wurde letzte Saison in alle Welt übertragen, die verstehen schon, warum die oben standen. Schließt nicht aus, dass es hier einige nicht verstehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hast Du schon wieder einen Frummel in der Buchs, weil Du Angst, daß einer auf die Idee kommen könnte, dass ER einen Fehler gemacht hat ?


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Perisic,Barrios und Gündogan rein
    Großkreutz,Kehl und Kagawa raus </span><br>-------------------------------------------------------


    obs bei dem schon für 45.Minuten reicht?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja mei, Dortmund hat 2 riesige Chancen und macht kein Tor und OM macht das Tor. Erinnert mich ein bißchen an ein Spiel von gestern... Fußball ist auch Psychologie.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ähm, wie meinen?


    Fussball ist auch Psychologie, jo, soweit verstehe ich den Post... :D

    0

  • Bayer Leverkusen 1-0 (1-0) Racing Genk
    Bender
    Valencia CF 0-0 (0-0) Chelsea FC
    Arsenal FC 2-1 (2-1) Olympiakos Pireus
    Oxlade-Chamberlain, Santos - Fuster
    Olympique Marseille 1-0 (1-0) Borussia Dortmund
    Ayew
    Zenit St Petersburg 3-1 (1-1) FC Porto
    Shirokov (2), Danny - Rodriguez
    Shakhtar Donetsk 0-0 (0-0) APOEL FC
    AC Milan 0-0 (0-0) Viktoria Plzen
    BATE Borisov 0-3 (0-3) FC Barcelona
    - Voldoko (Eigentor), Pedro, Messi

    0

  • Dortmund blamiert die Buli...wie die hier als amtierender deutscher Meister bei einer französischen Mannschaft auftreten, die in der Liga ganz unten steht...peinlich, einfach nur peinlich!

    0

  • Der BVB hat auf jeden Fall das Potential das Ding noch zu drehen, gegen OM auf jeden Fall, die sind machbar.

    0

  • Leute ein Sahin ist doch letztes Jahr zum Spieler des Jahres gewählt worden in der Bundesliga, wenn man so einen Spieler gehen lässt und nicht adäquat ersetzt braucht man sich nicht zu wundern das einiges schief läuft.

    0

  • Du musst kein Tiefenpsychologe sein um in den Gesichtern der Dortmundern zu lesen: "Jetzt geht die Kac.ke wieder von vorne los!". Du kannst nicht in jedem Spiel einem Rückstand nachlaufen, noch dazu weil du Unmengen an eigenen Chancen brauchst. Dortmund hat jegliches (sowieso schon bescheidenes) Selbstvertrauen verloren nach dem Gegentor.


    Auch ManCity hat in der 2. Halbzeit nicht so gespielt wie als würden sie noch an ihre Chance glauben.

    0

  • Marseille hat schon ein paar gute Einzelspieler drin wie Valbuena, Lucho Gonzalez, Ayew oder Mandanda.


    Aber wenn das langt um einen deutschen Meister so mies aussehen zu lassen...

    0

  • Deutsche Meister, die nicht Bayern heißen, fliegen doch in der
    CL regelmäßig in der Vorrunde raus! 8-)


    BvB macht heuer wohl keine Ausnahme wenn die so weiter machen!! :(


    Schade, da die Gruppe echt machbar wäre....

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du musst kein Tiefenpsychologe sein um in den Gesichtern der Dortmundern zu lesen: "Jetzt geht die Kac.ke wieder von vorne los!".</span><br>-------------------------------------------------------


    Also so verstehe ich Dich.

    0

  • Die Gruppe ist nicht nur machbar, sondern ein Witz.
    Ich glaube bei Arsenal lachen sie sich schon tot, dass sie trotz dieser drohenden Kacksaison solch ein Glück haben und problemlos im internationalen Wettbewerb in die nächste Runde einziehen werden.

    0