CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Bayer Leverkusen 2-0 (1-0) Racing Genk
    Bender, Ballack
    Valencia CF 1-1 (0-0) Chelsea FC
    Soldado - Lampard
    Arsenal FC 2-1 (2-1) Olympiakos Pireus
    Oxlade-Chamberlain, Santos - Fuster
    Olympique Marseille 3-0 (1-0) Borussia Dortmund
    Ayew (2.Elfmeter), Remy
    Zenit St Petersburg 3-1 (1-1) FC Porto
    Shirokov (2), Danny - Rodriguez
    Shakhtar Donetsk 1-1 (0-0) APOEL FC
    Jadson - Trickovski
    AC Milan 2-0 (0-0) Viktoria Plzen
    Ibrahimovic (Elfmeter), Cassano
    BATE Borisov 0-5 (0-3) FC Barcelona
    - Voldoko (Eigentor), Pedro, Messi (2) , Villa

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die bessere Mannschaft verliert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich lach mich schlapp.
    was die wohl sagen würden, wenn wir dort 3-0 abgeschossen werden?

    0

  • Na gut, und wenn der BVB nur dne 3. Platz schafft dann holt er den EL-Cup und viele Punkte für die 5-Jahreswertung.


    :D :8

    0

  • also was dieser Kommentator da abläß bei sky ist die Unsportlichkeit im Quadrat.


    Die bessere Mannschaft hat verloren.



    und das bei 0-3


    Unglaublich was dort für Pfeifen kommentieren bei sky.

    0

  • Ich kann mich über diese Niederlage nicht freuen. Die Bundesliga braucht neben den Bayern noch einen Verein, der regelmäßig in das CL-Viertelfinale kommen kann. Diese Auftritte fallen auch auf die Liga zurück. Da kann ich fast keine Schadenfreude empfinden.

    0

  • Laut Fuss bei Sat 1 hat Dortmund auch ein ordentliches Spiel gemacht :D


    Ist halt so, in der deutschen Presse wird den Supidupi Dortmundern mit Weltklasse Götzinho halt schön tief in den Ar.sch gekrochen, während der FCB bisher natürlich nur leichte Gegner hatte.

    0

  • Sie haben auch gut gespielt aber die Früchte nicht eingefahren, fertig.


    Schadenfreude finde ich unangebracht, sie zahlen halt den Preis des Titels.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist halt so, in der deutschen Presse wird den Supidupi Dortmundern mit Weltklasse Götzinho halt schön tief in den Ar.sch gekrochen, während der FCB bisher natürlich nur leichte Gegner hatte.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    An den FCB hat man auch ganz andere Ansprüche - und das doch wohl völlig zurecht.

    0

  • perisic lacht sich nach dem debakel noch einen ab.
    das zeigt die einstellung, die klopp denen vermittelt hat.
    die cl ist nach dessen auffassung ein abenteuer.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Fuss bei Sat 1 hat Dortmund auch ein ordentliches Spiel gemacht


    Ist halt so, in der deutschen Presse wird den Supidupi Dortmundern mit Weltklasse Götzinho halt schön tief in den Ar.sch gekrochen, während der FCB bisher natürlich nur leichte Gegner hatte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber was heißt das?


    Genau, für alle ist der FCB mit galaktischem Abstand goldenes Aushängeschild.

    0

  • wenn das soweiter geht ist der fcb der einzige deutsche club der weiterkommt.
    BVB und Bayer sind in der Form auf el kurs.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann mich über diese Niederlage nicht freuen. Die Bundesliga braucht neben den Bayern noch einen Verein, der regelmäßig in das CL-Viertelfinale kommen kann. Diese Auftritte fallen auch auf die Liga zurück. Da kann ich fast keine Schadenfreude empfinden. </span><br>-------------------------------------------------------


    die haben nicht bei Real oder Barca 0-3 auf die Nuss bekommen sondern bei OM

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    An den FCB hat man auch ganz andere Ansprüche - und das doch wohl völlig zurecht</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man sich die Lobhudeleien anhört, mit denen der BVB in den letzten Monaten überhäuft wurde, können die Ansprüche da nicht viel niedriger sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die haben nicht bei Real oder Barca 0-3 auf die Nuss bekommen sondern bei OM </span><br>-------------------------------------------------------


    Und? Mir geht es darum, dass dieses Auftreten die Liga blamiert. Ich dachte eigentlich, dass wir auf einem guten Weg gewesen wären (zumindest in der Fünfjahreswertung). Sorry, da kommen mir keine hämischen Kommentare über die Lippen. Man sollte sich eher Gedanken machen, wieso sich die deutschen Clubs immer so dämlich anstellen.

    0