CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Marseille zeigt wie einfach Fussball gehen kann
    wenig aufwand, 3-4 chancen, 3 tore


    BVB erarbeit chancen für 3 spiele und macht keins...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund mit Mühe noch in die EL, dort kommen sie ins HF und dann bilden die sich wieder was ein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie soll man ins HF (selbst wenn´s nur der EL ist) kommen, wenn man sich derart naiv anstellt? Wenn sie so naiv weiterspielen kommen die nicht mal in die EL. Piräus ist immer schwer zu spielen, frag mal bei Bremen nach. In der Gruppe in der derzeitigen Verfassung der Vereine müsste Dortmund ohne weiteres um Platz 1 mitspielen. Aber so wie sie im Moment selbst auftreten wird das nicht mal was mit dem 3.

    0

  • aurelion Die Bundesliga wird massiv überschätzt. Da gehen seit Jahren die besten Spieler verloren und die meisten Teams sind inzwischen sehr ausgedünnt. Wenn da mal einer wie Dortmund letzte Saison oder wir diese Saison sich durchsetzt, dann kann die ganze Liga da nicht im Ansatz mithalten. Wenn es nur um die individuelle Klasse geht und darum geht es zu unserem Glück natürlich nicht alleine, dann wäre die viel belächelte Serie A uns um LICHTJAHRE voraus.

    0

  • Aber es könnte wirklich so kommen, dass wir für die Todesgruppe ausgelacht wurden und trotzdem wieder die einzige Mannschsaft im Achtelfinale sind. Ich hoffe sie kommen wenigstens in die Europaliga, sondern bilden sie sich wieder was darauf ein, wenn sie ohne Doppelbelastung gewinnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aurelion Die Bundesliga wird massiv überschätzt. Da gehen seit Jahren die besten Spieler verloren und die meisten Teams sind inzwischen sehr ausgedünnt. Wenn da mal einer wie Dortmund letzte Saison oder wir diese Saison sich durchsetzt, dann kann die ganze Liga da nicht im Ansatz mithalten. Wenn es nur um die individuelle Klasse geht und darum geht es zu unserem Glück natürlich nicht alleine, dann wäre die viel belächelte Serie A uns um LICHTJAHRE voraus. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sry aber bis auf Inter und Milan besteht die Serie A nur aus Fallobst. Nicht umsonst sind wir deutlich vor ihnen.


    Nur Neapel überrschaft ein wenig momentan. Dies wird sich auch noch legen.

    0

  • Was Sat1 abzieht ist nur noch eine Frechheit! Dienstags gar keine Berichterstattung mehr. Heute erste Ausschnitte der anderen Spiele um 0.15Uhr 8-)

    Man fasst es nicht!

  • @gx Teams wie die Roma, Juve, Neapel, Florenz und Lazio sind auf einem Level mit Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke, usw. Inter und Milan stehen mit uns auf einer Stufe. Somit haben sie schonmal eine Topmannschaft mehr und dahinter sind einige Teams, die man bei usn auch als Topteams bezeichnen würde. Vielleicht war das mit Lichtjahre übertrieben, aber dennoch lügt man sich in die eigene Tasche, wenn man die Serie A nur wegen der 5 Jahreswertung als schwächer als die BL sieht.

    0

  • Meine Hoffnung für die CL-Übertragung liegt voll und ganz auf ZDF. Vielleicht gibts dann mal ein Vorbericht, eine Halbzeitbesprechung und evtl. sogar einige Zusammenfassungen der anderen Spiele... :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht gibts dann mal ein Vorbericht, eine Halbzeitbesprechung und evtl. sogar einige Zusammenfassungen der anderen Spiele... </span><br>-------------------------------------------------------
    Was sollte denn sonst gesendet werden, wenn nach 20:00 keine Werbung mehr läuft? Das Testbild? :D;-)

    0