CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • eine frage
    wird das viertelfinale auch ausgelost oder seh ich das richtig das bayern erst im finale gegen barcelona oder madrid spielen wird? oder wie is das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine frage
    wird das viertelfinale auch ausgelost oder seh ich das richtig das bayern erst im finale gegen barcelona oder madrid spielen wird? oder wie is das?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird nochmals extra ausgelost nach den Achtelfinal-Spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">chelsea wid sich noch umgucken... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, auf dieses Spiel bin ich auch gespannt. Neapel ist 'ne richtig unangenehme Truppe. Du kannst dort auch mal richtig unter die Räder kommen (wie City). Ok, sie haben natürlich Heimrecht im Rückspiel und zuletzt war ein Aufwärtstrend erkennbar.


    Ich finde überhaupt die englisch-italienischen Duelle ganz interessant. Milan muss erstmal Arsenal ausschalten, die nicht mehr ganz so stark sind, aber trotzdem noch sehr spielstark. Allerdings sehe ich in der Defensive deutliche Vorteile für den AC. Ich drücke auf alle Fälle dem FC Arsenal die Daumen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olympique Lyon - APOEL Nikosia
    SSC Neapel - FC Chelsea
    AC Mailand - Arsenal London
    FC Basel - FC Bayern
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olympique Marseille - Inter Mailand</span><br>-------------------------------------------------------


    besser als wir hat es eigentlich nur noch Lyon erwischt, als Gruppenzweiter dann so ein Los zu bekommen...und wenn man bedenkt, wie Lyon eigentlich weiter gekommen ist - schon ein wenig schade


    Neapel - Chelsea ist für mich die beste Paarung, sogar besser als Milan - Arsenal. Bei dieser Partie sehe ich sogar Milan leicht favorisiert...Arsenal ist einfach nicht mehr das, was es mal war.


    Wenn's lustig läuft, könnte es sein, dass es mal wieder ein Viertelfinale ohne Engländer gibt... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besser als wir hat es eigentlich nur noch Lyon erwischt, als Gruppenzweiter dann so ein Los zu bekommen...und wenn man bedenkt, wie Lyon eigentlich weiter gekommen ist </span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Kuh ist noch nicht vom Eis. Ich lach mich schlapp wenn Niko da im HS einen Remy Martin trinkt und denen im Rückspiel auf Zypern einen reinbrezzelt :D !!
    Die Zyprioten sind nicht ohne.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olympique Lyon - APOEL Nikosia
    SSC Neapel - FC Chelsea
    AC Mailand - Arsenal London
    FC Basel - FC Bayern
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olympique Marseille - Inter Mailand</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich sind da nur 2 spannende Begegnungen dabei: die letzten 2.
    Bei allen anderen ist es aus meiner Sicht jetzt schon klar, wie's ausgeht.


    Im 1/4-Finale werden Lyon, Chelski, Milan, Bayern, Barca und Real stehen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hui...sehe grad wir hätten manchester statt basel gehabt... </span><br>-------------------------------------------------------


    so läuft das nicht ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich mir die möglichen gegner im viertelfinale ankucke...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    bis auf Barca und Real sind die alle schlechter als unser FCB



    und mit ManU, ManCity, Juve, Liverpool, Valencia (wenn auch nicht mehr das was es mal war) sind viele Hochkaräter nicht (mehr) dabei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bis auf Barca und Real sind die alle schlechter als unser FCB </span><br>-------------------------------------------------------


    Mit Chelsea und Milan sehe ich uns auf Augenhöhe. Überhaupt Mailänder Teams - haben wir uns gegen die seit 1988 eigentlich schonmal durchgesetzt?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja - und wir schicken Breitner weiterhin losen...


    Dann gibt es im Viertelfinale die Begegnung


    Zenit St. Petersburg - Inter Mailand
    Bayern - Olympique Lyon


    Im Halbfinale rächen wir uns dann gegen Inter Mailand


    und im Finale ist es uns dann sowieso egal, wen wir aus dem Potpourri Chelski, Milan, Barca und Real bekommen...


    Wobei mir Real am liebsten wäre... Haben wir mit Mourinho nicht noch eine Rechnung offen? Dass dabei dann die deutsche Nationalmannschaft mit Ausnahme von Poldi und dem zweiten Innenverteidiger auf dem Platz steht... - kann für die EM 2012 dann doch nur richtungsweisend sein ;)


    -------------------


    Ja, alles kein Wunschkonzert... (nun ja mir hat da jemand was geflüstert...


    >:|


    http://www.axe.de Axe-Adventskalender vom 10. - Fluxxkompensator... :8

    0

  • barca, real und bayern sind klarer favorit und müssten sicher weiter kommen.
    bei allen anderen begegnungen ist die favoritenrolle nicht so klar verteilt und ich sehe dort durchaus aussenseiteerchancen für ein weiterkommen bzw sehe beide teams auch auf augenhöhe wie bei den begegnungen, milan vs. arsenal und zenit vs. benfica.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Unterschätzt mir mal die Zyprioten nicht. Lyon ist keine Übermannschaft und Nikosia zuhause echt stark. Würde mich nicht wundern, wenn die tatsächlich das Viertelfinale erreichen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."