CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass ausgerechnet Lyon den krassen Außenseiter in Topf 1 Nikosia zieht, macht die ganze Geschichte ums Weiterkommen nur noch dubioser! </span><br>-------------------------------------------------------


    es steht doch außer frage, dass sie das los von platini geschenkt bekommen haben !! der würde doch nicht seinen schiris anweisen, dass seine landsleute gefälligst weiterzukommen haben, und dann zusehen, wie sie rausfliegen...natürlich muss er dann auch noch weiter herumpfuschen... >:-|

  • ..und was haben die Illuminaten damit zu tun?


    Gleich mehr dazu bei Galileo Mystery, moderiert von Aiman Abdallah und simplythewurst.

    0

  • hab ich auch erst gedacht, wollte vielleicht keinen jungen Hüpfer der noch nicht mal eine BL Saioson gespielt hat mir Valdes vergleichen....
    andererseits es ist die BILD warum verusch ich da auch erst den Schreiberling zu verstehen. :D

    0

  • Aktuell ja, aber in Topform kann man Schürrle mit bisschen guten Willen schon den Punkt geben. Damit LEV halt wirklich nicht ganz ohne dasteht.


    Vor allem, dass Xavi den Punkt nicht bekommt ist lächerlich.


    Nix gegen Bender, aber Xavi ist einer der 5 besten Fußballer der Welt.

    0

  • Lyon - APOEL -:- (-:-)

    Leverkusen - Barcelona -:- (-:-)

    Zenit - Benfica -:- (-:-)

    Milan - Arsenal -:- (-:-)

    ZSKA Moskau - Real Madrid -:- (-:-)

    Neapel - Chelsea -:- (-:-)

    Basel - Bayern -:- (-:-)

    Marseille - Inter -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin mal auf den Auftritt von Leverkusen gespannt. Wenn sie eine bessere Form hätten und weniger Verletzte, wäre ein Achtungserfolg vielleicht möglich gewesen. Ich sehe sie defensiv weiterhin zu anfällig. Und im Kreativspiel gab es unter Dutt keine Steigerung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und im Kreativspiel gab es unter Dutt keine Steigerung.</span><br>-------------------------------------------------------


    gut das der Kelch an uns vorrüber ging. wenn ich überlege wieviele den aufm Zettel hatten... 8-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Habe auch schon überlegt, a bisserl Geld auf Leverkusen zu setzen. Obwohl ich sowas normalerweise nicht mache...


    Ich lasse das jetzt und hoffe, dass ich es nicht bereue...immerhin könnte ich mit einem Engagement von 1000 Euro Millionär werden?!


    Nie wieder arbeiten - Studium abbrechen...hach... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommt man als Student an 1000 €? Anleitungen bitte per PN.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Bin tatsächlich einer von denen, die es noch schaffen, während des Studiums zu arbeiten. Und nein, ich bekomme kein BaföG. :P

    0

  • Barca Homepage:


    But it isn't all doom and gloom at Leverkusen. In last week's game with Stuttgart, striker Stefan Kiessling ended a 766 minute goalscoring drought. Along with Schürrle, Kiessling is one of the 'aspirins' main attacking duo, even more so now that Derdiyok is injured.</span><br>-------------------------------------------------------Sie sind nicht die Werkself,


    Sie sind die 'Aspirins'.:D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    The defending Bundesliga champions were optimistic at the start of the season, and were considered runway favourites for the championship along with Bayern Munich and Borussia Dortmund. The star-studded line-up includes such international names as Ballack, Bender, Rolfes, Schürrle, Kiessling and Derdiyok.


    But now in February, it is looking very unlikely that they'll be retaining their German title.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wusste gar nicht, dass sie letztes Jahr Meister wurden. ;-)

    0