CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Milan spielt sicherlich ganz gut, aber nichts, wovor ich Angst haben würde. Arsenal ist nur dermaßen schlecht, dass da auch eine ordentliche Leistung reicht um die abzuschießen !!

    0

  • Ich versteh nicht warum die nicht mal gescheite Schuhe anziehen können, weiß gar nicht wie oft da heute einer von Arsenal schon weggerutscht ist, aber naja die spielen ja sonst auch nur auf ihren teppich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan spielt sicherlich ganz gut, aber nichts, wovor ich Angst haben würde. Arsenal ist nur dermaßen schlecht, dass da auch eine ordentliche Leistung reicht um die abzuschießen</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

  • Was der rosicky noch auf dem Feld macht frag ich mich den kannst du rausnehmen fällt nicht auf im Gegenteil leitet er wenigstens keine Konter ein

    0

  • Oh Mann mure, du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig. Genauso wie man bei uns erwähnen muss, dass trotz besserer Punkteausbeute und etwas verbessertem Spiel vor allem auch die (Nicht-)Leistung der Gegner eine tragende Rolle gespielt hat, muss man auch hier anmerken dürfen, dass Milan zwar richtig gut spielt, aber von Arsenal schon auch hübsch eingeladen wird.

  • Naja, ich weiß nicht, ob wir heuer nochmal Erster in unserer Gruppe werden würden. Oder der BVB in seiner letzter. Gibt doch viele Einflüsse, die so ein Spiel entscheiden können.
    Aber Arsenal is schon schwach heute.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boateng spielt bei Milan auf der 10, mit ihm könnte man ein Tannenbaumsystem spielen.


    ------------------------------------Gomez-------------------------
    Ribery-------------------------------------------------------Müller
    -----------------Kroos---------------------Boateng---------------
    ------------------------------------Gustavo------------------------
    Lahm--------------Bad----------------------X--------------------X
    ----------------------------------Neuer-----------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Was habt ihr denn für Tannenbäume? Wachsen die falsch rum oder was ist da kaputt?