Ich halts nicht für unwahrscheinlich das Nikosia Lyon zuhause rauskegelt. Interessant was die abrufen. !!
CL 2011/12 - Innenbetrachtung
- johns0n
- Closed
-
-
Zypern hat nen guten Jahrgang...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die wären beide eine Herausforderung, aber durchaus machbar. </span><br>-------------------------------------------------------
Es klingt kurios, aber Chelsea und Inter müssen in der aktuellen Verfassung erstmal ihr Achtelfinale überstehen. Neapel spielt ebenfalls keine starke nationale Saison, aber die sind sehr unbequem und Marseille gefiel mir schon letztes Jahr im CL-Achtelfinale gegen Man. United.
Ich stimme dir zu, dass sie machbar wären, wenn wir wieder zu unserer Galaverfassung zurückfinden. Dann hätte ich ziemlich wenig Bedenken. Bis auf die üblichen Unwägbarkeiten, die ein Ko-Spiel mit sich bringt. Aussetzer oder Konzentrationsfehler werden von diesen Teams knallhart bestraft, dafür sind sie international viel zu erfahren.
-
Barcelona bekommt bestimmt wieder so ein "Freilos" in der nächsten Runde. Passt mal auf.
-
kann sein und das werden vll. wir sein...
-
Di 21.02. 18:00 ZSKA Moskau - Real Madrid -:- (-:-)
Di 21.02. 20:45 SSC Neapel - FC Chelsea -:- (-:-)
Mi 22.02. 20:45 FC Basel - Bayern München -:- (-:-)
Mi 22.02. 20:45 Olympique Marseille - Inter Mailand -:- (-:-) -
Freu mich, heute nachmittag trainieren, dann Real und Chelsea schauen.
-
mal schauen was die madrilenen so zeigen...
-
die kurzen haare stehen mourinho nicht so.
-
unten rum schon ...
-
das wär ein schönes tor gewesen, erste chance für moskau.
-
Sky HD macht den Rasen auch nicht schöner
-
benzema muss raus. das ist natürlich bitter, aber dafür haben sie ja eine wahnsinnsbank.
-
dzagoev ablösefrei??
-
pepe....
-
Pepe, die größte Drecksau die frei rumrennt.............weiße Bescheid.
-
-
tor für madrid! durch cr, wer sonst.
-
Lover hat getroffen, 0:1 Egal Madrid
-
Wenn das so weiter geht, dann kann Jupp sich auch fragen, wenn er unten ist, was er da noch so alles erledigen kann...