CL 2011/12 - Innenbetrachtung

  • Die Zyprioten führen gegen Lyon...wenn man sich die bisherigen Achtelfinalspiele ansieht und wer da alles Chancen auf's VF hat,bzw. schon das VF erreicht hat,dann wäre ein Ausscheiden doppelt bitter...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem sind solche teams,wie auch Benfica,natürlich ein Geschenk im VF... </span><br>-------------------------------------------------------


    was würd ich drum geben wenigstens das noch annehmen zu dürfen.
    wieder im AF raus, wäre ne bittere Bilanz. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • und gegen die haben wir 2-0 verloren, ohne Worte...



    Und das mit Lyon freut mich, die sind eigentlich eh nicht mehr im wettbewerb dabei.

    0

  • Was mich am meisten frappiert im Vergleich jetzt zu den Bayern. Die Barca Spieler haben alles, aber auch alles gewonnen und mehrfach und immer noch laufen und laufen sie jedem Ball hinterher. Und kein einziger Spieler strahlt Arroganz aus und ist sich zu schade. Jetzt schaut man mal die Bayern an, dann fragt man sich doch, wo deren Arroganz und auch Faulheit herkommt!


    Es wäre so einfach! Laufen, laufen und wieder laufen.....

    0

  • Schön, zur Abwechslung mal wieder Fussball zu sehen. Hat man ja in München dieser Tage recht selten. Wie man, wieder mal, sehen kann, ist der FC Bayern von einer "Augenhöhe" Lichtjahre entfernt. Da brauchts schon ordentlich Promille, um den Mist zu glauben. Momentan dürfte man bei Barca im Stadion nicht mal putzen. Am Ende des Tages muss man dankbar sein, wenn uns das Finale im eigenen Stadion und somit eine historische Vorführung erspart bleibt.

    0

  • Wie peinlich. In Spanien wird man sich fragen, wie schwach der FC Bayern sein muss, daß er gegen SO eine Mannschaft 2:0 verliert. :-[


    Gegen Barca sieht Leverkusen aus wie der SV Meppen 1912...

  • Ich würde ja gerne Barca nochmal gegen den AC Milan sehen...das wäre genau die richtige Mannschaft für Barca im Viertelfinale...
    Gegen deren extreme taktische Diszipliniertheit und Zweikampfhärte könnte Barca durchaus Probleme bekommen...

    0

  • tja bei Barca gibts eben keine diven die gestreichelt werden müssen weil die 10 Mio im Jahr nicht genug sind um Topleistungen zu bringen und keiner zickt rum wenn er mal raus muß...aber da meldet sich auch nicht wöchentlich der Vorstand mit "tollen" sprüche und bemuttern der Spieler

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben hatte man jetzt Egoismus vorgeworfen
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Barca führt 4:1 in Summe, von daher kann man schon mal alleine gehen ;-)