wir müssen fast hoffen knapp gegen basel auszuscheiden...
stellts euch eine erneute erniedrigung im nou camp vor...das muss ich nicht haben...
CL 2011/12 - Innenbetrachtung
- johns0n
- Closed
-
-
wird hier aber getan...wegen so nem spiel kommen gleich die weissen fahnen...
im übrigen
leno ist ein lächerlicher torwart
-
kommt gebt auf, eine schande für deutschland
-
Ohje. 6:0. :-O
-
haha noch ne halbe stunde
-
Hält der auch mal einen
-
LENO HAHAHAHAHHAHAHAHHA
-
6:0 gegen Kusen...
Schätze, mit dem Ergebnis wäre auch der FCB noch GUT bedient.
-
6:0
-
das ist Kreisklasse....ist das ein Betriebsausflug?den würde ich das Gehalt streichen....es ist zwar Barcelona , aber man sollte zumindest etwas dagegenhalten...Leverkusen schaut nur noch zu und applaudiert
-
ich hoffe doch, die haben zur HZ alle ein Trikot von Messi bekommen...
-
6:0 und noch 30 Minuten zu spielen. lol
-
Ja mei...der Leno macht den Fehler zum 0-6...andere machen den zum 0-1...aber lassen wir das...Leno hat bis auf den Fehler in Valencia eine ordentliche 1. CL Saison gespielt...
-
10 !! 10 !! 10 !! 10 !! 10 !! 10 !! 10 !!
-
Die knacken das 7:0 von Lyon gegen Bremen das war glaub ich die höchste klatsche kann mich zumindest an nichts anderes erinnern???
-
leno hat heute 3 fehler gemacht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die knacken das 7:0 von Lyon gegen Bremen das war glaub ich die höchste klatsche kann mich zumindest an nichts anderes erinnern???</span><br>-------------------------------------------------------
Aber hallo! - Wie hoch haben wir gegen Sporting gewonnen?!
-
Was interessiert es mich, ob die 6, 8, oder 10 Stück von Barcelona bekommen .... das einzige was für mich zählt ist, dass wir DUMM GENUG waren, bei diesen Ar.schkrampen zu verlieren !! :x
-
Nö...6 warens...muss er alle halten...und jeweils den blitzschnellen Rolfes anspielen...dann würde es anders aussehen...
-
schön wie leno in schutz genommen wird aber auf den eigenen torwart neuer immer schön feste druff!!!