Gegen Bayern kann man dagegenhalten und hier ist man nicht bereit , zu laufen oder zumindest einen Zweikampf anzunehmen
CL 2011/12 - Innenbetrachtung
- johns0n
- Closed
-
-
Wieso das Gelächter??
Meint hier auch nur einer ernsthaft, der FC Bayern würde besser abschneiden...?
Traumtänzer.
-
-
wären wir mal so konsequent gewesen am samstag in halbzeit 1...
da hätte niemand mehr über dutts taktische maßnahme in halbzeit 2 philosophiert... :-S
-
das leno das 5:0 verschuldet hat dürfte selbst dir nicht engangen sein...ball festhalten sollte man schon können
-
kaufen wir halt Barca.....Uli los!!!!
-
Bayer wollte aus einer defensiven Grundhaltung heraus spielen. Ist bloß blöd, wenn man sich mehrmals auskontern lässt. So darf man im Camp Nou natürlich nicht spielen.
-
nico
hör auf deine grütze hier zu verbreiten...das da ist leverkusen und nicht bayern münchen...gegen barca hat keine mannschaft ne chance...arsenal lässt sich in mailand 4:0 abschlachten
-
Oh Asche auf mein Haupt stimmt da war ja noch was aber auch das könnte Barca noch packen
-
Jo das 5-0 hätte er gleich zweimal festhalten müssen...ergo 3 Fehler...
-
Zusammenfassend könnte man ja festhalten, dass wir vielleicht noch nicht ganz auf Augenhöhe mit Barca sind. Aber auch nur ganz knapp!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso das Gelächter??
Meint hier auch nur einer ernsthaft, der FC Bayern würde besser abschneiden...? </span><br>-------------------------------------------------------
Nein, wir fliegen am Dienstag schon raus. Deswegen können wir dies diese Saison nicht mehr überprüfen.
-
lord
anscheinend hast du die gegentore nicht gesehen wa?
-
wir brauchen ein jugendausbildungskonzept...das dauert 10 jahre, dann erntet man wie in barcelona...nur ob das mit Tarnat, Butt etc. und unserem scouting gelingt, bezweifle ich..
-
Sind aber auf dem besten weg Barca den rang abzulaufen
Fehlt nicht mehr viel
-
aber schon geil zu sehen wie jemand einen gegnerischen torwart in schutz nimmt und gleichzeitig den eigenen torwart in den dreck zieht
-
Oh Mann
-
So gut ist Barca auch nicht. Sehe unsere Chancen in einem eventuellen Viertelfinale 50:50
Was Messi kann, bekommt Kroos auch hin!
-
Unter van Gaal hätten wir Leverkusen 4:0 besiegt!
-
wenn bayern 7:0 gegen freiburg gewinnt...ist der gegner erschreckend schwach.
wenn barca 6:0 gegen leberkissen gewinnt...ist barca super duper toll
merkt ihr was?
übrigens:
fuss: "mindestens 2 gegentreffer hängen an leno"