Einer geht noch rein! Einer geht noch rein! Einer geht noch rein! :8
CL 2011/12 - Innenbetrachtung
- johns0n
- Closed
-
-
Was soll das schon über den spanischen Fußball sagen? Die PD hat halt zwei Teams, die das Potential haben die CL zu gewinnen. So einfach ist das. Und was soll Leverkusen mit Valencia zu schaffen haben. Spanien hat Barca und Real. Die Bundesliga hat nichts. Außer natürlich das regelmäßige Jodeln, dass Freiburg auch den FCB vorführen kann, an any given weekend. Wobei das in Spanien ein Wunder wäre.
Und ehrlich: Ich fände es besser, wenn die BL zwei europäische Spitzenteams hätte, die auch Freiburg mit der Reserve putzen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sollen mal aufhören. Die klauen uns noch unseren Rekord...
1:12 über 2 Spiele gegen Sporting... </span><br>-------------------------------------------------------damals war der gegner schwach. heute war barca stark. wie immer. oder redet irgendjemand noch von diesem rekord damals?
-
Ich höre den Dutt schon: wir haben es geschafft gegen Barcelona in beiden spielen zutreffen ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft wir haben gegen das beste Team der Welt gespielt und in summe fast einstellig verloren
-
oh ja heult rum...
alles ist schlecht. bayern. die bundesliga und sowieso alles. und die spanische liga hat ausser barca und real super duper teams die gegen leverkusen weiter kommen
und mit villareal mannschaften die uns in die schranken gewiesen haben...
und die italiener die nur wegen skandalen kacke gespielt haben...na klar...liegt nur daran
die englische liga...die einzige liga denen ich mal ein schwaches jahr zugestehe
-
Tja, manch ein Unternehmen leistet sich nen Tag der offenen Tür - Bayer steht dagegen eher auf den Tag des offenen Tores
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">damals war der gegner schwach. heute war barca stark. wie immer. oder redet irgendjemand noch von diesem rekord damals? </span><br>-------------------------------------------------------
Entscheidend war die taktische Meisterleistung unseres Trainers!
-
gegen die haben wir am we 0-2 verloren
....wie ham die das gemacht ??
-
klar...barca war stark wenn sie gegen arbeitsverweigernde leverkusener spielen...aber gewinnen wir mal 6:0 ist der gegner einfach schwach
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass Freiburg auch den FCB vorführen kann, an any given weekend. Wobei das in Spanien ein Wunder wäre. </span><br>-------------------------------------------------------
stimmt, weil beide nicht in spanien spielen. und stimmt auch, barca hat bislang ja gegen alle teams außer madrid in der PD gewonnen, nicht wahr?
meine güte, was hier wieder für ein schrott geschrieben wird.
-
Kann mir einer mal erklären, warum wir nicht auch so ein Spielsystem in den letzten 10 Jahren aufziehen konnten? Was hat unser Vorstand eigentlich im Jugendbereich aufgebaut? Wollen wir weitere 10 Jahre schlafen? Warum holen wir nicht Trainer aus Spanien? del Bosque z.B ? Ist mir doch Scheiß egal, ob er deutsch kann, oder nicht! Es geht um den deutschen Fussball!
-
Die WM war Schuld
-
Weiß gar nicht was ihr immer mit Freiburg habt, finde die 2klassen besser als Hertha oder k'lautern oder Augsburg
-
Wie hier manche Leute alles schönreden ist lustig. Aber dann nicht jammern, wenn Bayern am Dienstag ausscheiden sollte.
-
barca hat dieses jahr ja auch alle spiele gewonnen ne
-
Freu mich schon auf sammer jetzt!
-
es gibt dummes schönreden ja...aber es gibt auch schwachsinniges schlechtreden
-
Sammer? Als was?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Barca betrifft, haben die in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich mehr Kohle ausgegeben, als wir in unserer gesamten Vereinszeit zusammengenommen! </span><br>-------------------------------------------------------
Barca hat seit in den letzten 12 Jahren 700 Millionen € ausgegeben.
Der FCB in der gleichen Zeit 390 Millionen.
-
sprachlos ! Gab es auch nicht oft...