Interne Scorerliste 2011/12

  • nur Rückrunde ist auch interessant:


    T/A/Scoringpoints


    Ribery: 6/13/19
    Gomez: 15/3/18
    Robben: 11/7/18
    Müller: 4/11/13
    Kroos: 4/5/9



    Edith: Oh, wunderbar! Danke für die Arbeit!:)

    0

  • Wie kommst du auf die Rückrundenwerte? Oder ist das letzte Saison?


    Habe gerade nochmal zweimal nachgezählt (tm.de) und er hat in der RR:


    Pokal: 1 Tor
    CL: 6 Tore
    BL: 10 Tore


    = 17 Tore


    Wie kommst du auf 20 Tore?


    Hinrunde stimmt...

    0

  • Daten Gesamt minus Daten von Wonderboy aus Hinrunde...
    Wenn die aber nicht stimmen, muss ich nochmals drüberschauen! Meine kleinen Daten im unteren Kästchen habe ich selbst herausgefischt!


    Und ich habe mich bei den Gesamtdaten verzählt... - dann ändere ich das gleich nochmals und vergleiche auch nochmals bei Robben, Ribery, Müller...

    0


  • B: Tore bis zu einem Torabstand von 2 Toren


    Dann habe ich das Spiel fortgeführt und die großen Ergebnisse wieder weggezogen und nur alle Tore gewertet, die bis zu einem 2-Tore-Abstand fielen. Die Statistik hatte mich erst einmal etwas irritiert, bis ich dann nachgedacht habe - die meisten Torgalas waren ja zuhause.


    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/120508/ub44ps42.png]


    C: Entscheidende Tore


    Hier eben nur ein 1:0, ein 1:1 oder 2:1, auch das 1:0 und 2:0 gegen Basel, weil hier ja der Rückstand zum Hinspiel aufgeholt wurde und das 1:2 in Madrid, der ja quasi ein Ausgleich war, nicht aber das 1:0 im Heimspiel gegen Marseille.


    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/120508/3ukgvyju.png]


    Ich finde gerade den Unterschied zwischen den Statistiken bei Müller und Ribery interessant. Bei Müller sind die Werte heim und auswärts recht ausgeglichen, weil er bei den Torgalas meistens aussen vor ist. In der Gesamtstatistik ist er damit auswärts vorne und ist in der Statistik bis zu den 2 Toren nur einen Scorer hinter Ribery (und Gomez) zurück.


    Bei Ribery ist der Unterschied heim/auswärts bei der Gesamttabelle krass - bei der Tabelle bis zu den 2 Toren ist heim und auswärts jedoch ausgeglichen. Auffällig ist nur, dass er zuhause viel mehr Tore schießt als auswärts - bei den Assists ist das fast egal.


    Derjenige, bei dem eigentlich die größten Unterschiede bei heim und auswärts sind, ist Gomez. In beiden ersten Tabellen - bei den entscheidenden Toren ist heim/auswärts jedoch fast ausgeglichen.

    0

  • Schau in den Lazarettthread bei Spielern - da habe ich schon angekündigt, dass ich das mache. Aber so nach einem Spiel - lass mir noch bis zum zweiten Zeit...

    0

  • Einfach nochmal zur Anmerkung.


    Ja, ich übernehme die Scorerliste. Ich möchte sie nur von Anfang an richtig machen und insbesondere den Eingangspost, der ja immer oben angepinnt bleibt, dazu verwenden, dort die Scorerliste über Bilder hinzupinnen, ggf. noch Links für Exceltabelle oder pdf einzufügen (die ich dann ja immer gleichzeitig mit ins Netz stellen kann) und brauche dafür noch einen Freehoster, weil ich zwar eigenen Webspace besitze, dieser aber eben nicht anonym ist. (und ich gehöre eben noch zu der in Zeiten von Facebook und Co. auszusterbenden Netzgeneration, die lieber anonym ihre Kreise zieht und nicht jedem auf die Nase bindet, welches Reallifewesen nun hinter Nutzer XYZ steckt...)


    Da diese Posts ja nur einige Minuten editierbar bleiben, denke ich lieber vorher darüber nach als nachher. Ich werde ggf. auch weiße "Platzhalterbilder" einfügen, um später ggf. auch mal noch andere Statistiken oben einfügen zu können.


    Die jetzige Scorerliste nach diesem einen Spiel ist ja recht einfach gemacht...
    Ribery, Robben, Mandzukic und Müller haben jeweils einen Scorerpunkt, wobei Ribery führt, weil er eben als erster ausgewechselt wurde - danach Robben, dann gemeinsam Mandzukic und Müller, weil sie durchgespielt haben. Der Rest ist scorerlos.

    0

  • Braucht's den neuen Thread überhaupt? - Wäre doch schade für den hier, wenn er dann gelöscht wird.
    Hier kann man immer schön nachschauen, wenn man mal Infos zu einzelnen Spielern braucht...

    0

  • Ja, weil man in einem neuen Thread oben die Scorerliste im ersten Post aufhängen kann, da der auf jeder Seite ja wiederholt wird - wenn man es als Bild mit permanentem Speicherplatz macht, in dem man quasi immer nur das Bild erneuert. Dann können die Kommentare unabhängig davon laufen, die aktuelle Scorerliste ist aber immer der erste Post auf jeder Seite.


    Man kann ja trotzdem hingehen und die älteren Scorerlisten mal irgendwo zentral abspeichern - kann ich dann auch machen und quasi im ersten Post dann auch einen permanenten Link setzen! Ich lass mir momentan eben nur noch ein bisschen Zeit mit diesem ersten Post, weil ich den ja nur 10 Minuten editieren kann - und später dann ja nicht mehr viel möglich ist. Wobei ich denke, dass ich ggf. einfach noch 2-3 Bilder als weiße kleine Bilder in den Post mache, wo man ggf. später noch andere Grafiken hochladen kann.

    0