FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012

  • So, jetzt Müller für Pranjic, Kroos dafür zurück auf die 8, dann läufts vorne mit Rotation wie in den letzten Spielen, das geht mit Kroos einfach nicht


    Und dazu noch Petersen für Olic, damit der auch noch ein bißchen Spielpraxis bekommt, Gomez nur im Notfall bringen.


    Aber das wird Jupp wahrscheinlich alles ganz anders sehen und frühestens in der 75. wechseln.

    0

  • Jo, einfach falsch antizipiert. Ich denke aber trotzdem, dass man einem Spieler nicht zerreißen muss, wenn er mal ein Spiel lang *****e am Schuh kleben hat. Robben hat bspw. bis auf die Vorlage überhaupt nichts hinbekommen.


    Wobei ich eigentlich auch eher Petersen als Olic sehen würde, besonders wegen der WOB Geschichte, aber ist ne andere Sache.

    0

  • jetzt Müller für Pranjic, Kroos dafür zurück auf die 8, dann läufts vorne mit Rochade wie in den letzten Spielen,
    ___________________________________
    besser wärs yep.
    Die Bewegung der 3 mann hinter dem Stürmer muss stimmen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bayern München 1-0 (1-0) Hannover 96
    Kroos
    Mainz 0-2 (0-1) Hertha BSC Berlin
    - Ben-Hatira, Ramos
    Mönchengladbach 1-0 (1-0) Hoffenheim
    Reus
    SC Freiburg 2-0 (2-0) Kaiserslautern
    Guede, Makiadi
    Werder Bremen 0-0 (0-0) FC Augsburg

    0

  • ----------------------------- ---Neuer----------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
    --------------------------------Gustavo---------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos---------------------
    ----------Robben--------------------------------------Ribery--------
    -------------------------Müller------------------------------------------
    ----------------------------------Artur----------------------------------


    damit würde ich mich in HZ II auch wohler fühlen...
    man muss halt bedenken was nächste Woche ansteht...

    Neulich wars gestern mehr als draussen