Wobei wenn gleich ein Tor klappt, können sie es machen wie gegen die Hertha. Zuerst mit voller Energie ne Viertelstunde - dann 30 Minuten etwas runterfahren und zur zweiten Halbzeit nochmals kurz volle Pulle - und dann Müller, Robben und Ribery wieder raus...
FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012
- comastengel_33
- Closed
-
-
Ja, ein frühes Tor wäre sehr von Vorteil und dann konzentriert spielen und mal selber Konter fahren falls Hannnover das Spiel umbiegen möchte und mehr Risiko geht. Das Spiel am nächsten Mittwoch wird vermutlich auch schon wieder in den Köpfen der Spieler sein.
-
Ich hoffe, dass von Anfang an die nötige Frische und Spritzigkeit vorhanden ist. Hannover hat eine gefährliche Kontermannschaft, die sind nicht zu unterschätzen. Ein frühes Tor wäre sehr wichtig, um sie ein bisschen locken zu können. Falls das Spiel schon früh entschieden sein sollte, würde ich mir wünschen, dass ein paar Leistungsträger geschont werden. Die nächsten Wochen werden noch hart genug.
-
VORSCHAU:
Spielinfos
Anstoß: Sa. 24.03.2012 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Anklam (Buchholz i. d. Nordheide), Bandurski (Oberhausen)
Vierter Schiedsrichter: Kempter (*****ldorf)Vorschau
Aufstellung
>>>>>>>>>
Neuer -
Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba -
Luiz Gustavo, Kroos -
Robben, T. Müller, Ribery -
GomezTrainer: Heynckes
Zieler -
Cherundolo, Eggimann, Haggui, Pander -
Pinto, Stindl, Rausch, Schlaudraff -
M. Diouf, AbdellaoueTrainer: Slomka
Reservebank
>>>>>>>>>>>
Bayern München:
Butt (Tor), Contento, Rafinha, Pranjic, Tymoshchuk, Olic, PetersenHangover 69:
Miller (Tor), Avevor, Pogatetz, C. Schulz, Carlitos, Chahed, Hauger, Lala, Royer, Schmiedebach, Stoppelkamp, Sobiech, Ya KonanEs fehlen
>>>>>>>>>
Bayern München:
Riedmüller (nicht berücksichtigt), Sattelmaier (nicht berücksichtigt), Breno (Knie-OP), van Buyten (Reha nach Mittelfußbruch), Schweinsteiger (Aufbautraining) Usami ( nicht berücksichtigt )Hannover 96:
Radlinger (nicht berücksichtigt), Akdari (nicht berücksichtigt), Pläschke (nicht berücksichtigt), Andreasen (Leistenzerrung), Aycicek (nicht berücksichtigt)Sperren drohen
>>>>>>>>
Bayern München:
Kroos (4 Gelbe Karten), Luiz Gustavo (4 Gelbe Karten), Ribery (4 Gelbe Karten)Hangover 69:
Pinto (9 Gelbe Karten), Rausch (4 Gelbe Karten)Zum Spiel
Statistiken: Hinrunde: 1:2. Bayern München hat die letzten vier BL-Heimspiele gegen Hangover 69 mit einer Torbilanz von 18:1 gewonnen.!!!
auf die nächsten 7 *fg*----------------------------- ---Neuer----------------------------------
-----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
--------------------------------Gustavo--------------------------------
----------Robben------------------------Kroos----------Ribery--------
-----------------------------Müller------------------------------------
--------------------------------------Gomez---------------------------Bank
Butt , Contento,Rafinha ,Pranjic , Olic, Tymoshchuk ,PetersenEs fehlen:
Breno, Teudaz, Schweinsteiger,
Usami ( n.b.) -
Wenn wir am Samstag nicht wenigstens 6:0 gewinnen, rede ich wieder von einer Krise...
Nee im Ernst, jetzt muss Dortmund spüren, dass unsere Jungs hellwach sind und nervös werden. Dann ein Sieg im Westfalenstadion, und alles wird gut.
-
Ich glaube bei dortmund spüren sie mittlerweile den Atem der Bayern. Anders sind die letzten "überzeugenden" Auftritte 0:0, 1:0 und 1:0 nicht zu erklären. Außerdem, das hat man letztes Jahr schon gesehen, zollen die großen Laufleistungen bei Dortmund ihren Tribut und sie bauen etwas gegen Saisonende ab. Ich denke das die in Köln schon Schwierigkeiten bekommen werden. Wir werden nach anfänglicher Müdigkeit das Spiel dominieren. Und Robben wird auch wieder das Tor treffen. Mein Tip 4:0 für uns. Dortmund wird unentschieden in Köln spielen. 2:2
-
Ja Dortmund ist derzeit ziemlich am sich durchwurschteln, das machen sie aber ziemlich gut. Mein Vertrauen in Köln ist da leider nicht sehr groß.
Unser Heimspiel werden wir gewinnen und so den Druck aufrecht erhalten.
-
na ich denke das das spiel am dienstag den dortmundern viel kraft gekostet hat und gegen einen frischen fc kölle mit einen lukas in der startelf wird denen ganz schön probleme bereiten. wichtig ist aber das wir das ding morgen gewinnen.
-
Hannover hat uns ja in der Hinrunde unsere schöne Serie zerstört, darum sollten unsere Jungs motiviert genug sein.
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Es ist ein Fehler zu meinen, dass Dortmund jetzt abbauen wird. Im Gegenteil ist es die Stärke der Dortmunder, die alte Bayernfähigkeit übernommen zu haben, Spiele gewinnen zu können, in denen sie nicht gut gespielt haben. Und wenn es wirklich drauf ankommt, in den Spielen gegen uns, werden wir wieder eine spielerisch und kämpferisch starke Mannschaft erleben. Auch würde ich Hannover nicht unterschätzen. Für die gilt das Gleiche wie gegen Gladbach: gehen wir nicht früh in Führung können die uns richtig Probleme machen. Defensiv werden die genauso gegen uns arbeiten wie Gladbach und sie sind ebenfalls sehr kontergefährlich. Ich wäre froh, wenn wir die drei Punkte schon mal im Sack hätten. Hoffentlich vergeben wir nicht wieder so gute Chancen wie im Pokalspiel.
-
Verlieren verboten, ein Punkt ist auch zu wenig, also Sieg, die Anfang*****fstellung von coma würde ich so unterschreiben, wir schaffen ein 3:0
-
Kroos auf die Bank.
-
Die 96er haben ganz schön große *****, angeblich können unsere Spieler ja nichts Ribery und Robben immer gleich.
PS: warum ist hier so wenig los?:-)
-
Ich denke nicht das Hannover so stark verteidigen kann wie Gladbach
-
Hannover wird denke ich nicht so gut stehen wie Gladbach
PS: Ist es normal das man sein eigenen Usernamen selbst nicht sieht sondern nur den richtige Namen?
-
ja dem ist so.. !!
-
Guten Morgen allerseits, ah jetzt ist das mit dem Namen auch geklärt
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!!! -
Bin mal gespannt ob JH heute durchrotiert ..
-
Ich tippe auf höchstens auf Tymo als Änderung, weil die Nicht-Berücksichtigung von Tymo bei den Einwechslungen in Gladbach einem 8.Weltwunder gleich kam, nachdem Heynckes vorher wohl der Meinung war der älteste Mittelspieler Bank braucht die meiste Spielpraxis
-
Heute müssen 3 Punkte her, wird aber auch nicht so einfach. Der Slomka weiß auch, wie man gegen uns spielen muss. Wir müssen halt das erste Tor machen, dann werden als Sieger vom Platz gehen. Dann heißt es morgen Daumen drücken für die Überraschungspackung Köln.