FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012

  • sellbst wenn er Gomez noch bringt...jeder weiss das Gomez keiner ist der ein guter Kommer ist...
    Müller zum nachlegen okay.
    Dann zieht er Kroos hinter und Pranjic geht raus.
    Müller dann als HS.
    Es sei denn er macht Müller zum MS in direktwechsel mit Olic...
    Hoffentlich geht das gut

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Gomez nicht fit?
    Stimmt nicht.
    Ist wohl ne reine Schonung wegen Mittwoch.
    Das ist halt die Zwickmühle aufgrund des schwachen Kaders.
    Mittwoch - Samstag - CL Mittwoch...
    das ist ne Menge Holz immer das gleiche Team zu bringen.
    Aber wenn dann schont man nach hinten raus und nicht in der SF

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • warten wir es doch erstmal ab, im vorfeld würde ich sagen, es hängt heute alles
    an robbery!! warum er nicht nils statt gomez bringt wird nur er wissen

    0

  • Warum bringt Jupp nicht Petersen für Gomez und Olic für Müller? Das wäre sinnvoll gewesen. Aber diese Aufstellung ist für mich nicht das Gelbe vom Ei.

  • Klar ROTATION. Aber in der Richtigen Abfolge!
    Du musst die zweite Reihe bei laune halten.
    Logisch.
    Das hatte er bisher nicht getan.
    Jetzt kommts einem a bisserl zu Hauruck vor.
    Er hätte doch klassisch starten können und hätte dann rausrotiert.
    Petersen ist wohl komplett durch, wegen dem Ausrutscher in der Nsz im Pokal befürchte ich...


    Hoffen wir das Olic nen guten Tag hat.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Rotation ist ja auch in Ordnung , aber warum keine Rotation , wenn wir mal klar führen?Verstehe ich nicht...hier geht man unnötiges Risiko ein !Immer erst mit der ersten Elf antreten und wenn wir einen Vorsprung rausschiessen können , kann man immer noch rotieren , aber nein , da läßt Jupp die Spieler selbst bei einem klaren 3 -- 0 auf dem Feld und rotiert nicht.Man hatte in dieser Saison zig Möglichkeiten zu rotieren , aber man hat es nicht getan...aber vielleicht tut man Jupp unrecht , und die Spieler sind wirklich nicht richtig fit

    0

  • Olic ist kein Spieler für einen Ein-Mann-Sturm.


    Wenn man Gomez schonen will, dann sollte da Petersen spielen.


    Hoffen wir mal, dass das gut geht...



    Pranjic wird das machen, was man von ihm kennt. Fleißig in der defensive, solide Pässe. Nix spektakuläres, aber absolut in ordnung, hoffe ich zumindest...

    0

  • nur dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben!!!


    da hätte er lieber mit der stammelf begonnen und dann früher welche rausrotiert...


    nicht so wie in den letzten spielen...wenn man zu HZ schon 3:0 oder so führt, gleich wechseln und nicht noch bis zur 80. warten...

    0

  • Verstehe die Rotation jetzt auch nicht so ganz. Was ist eigentlich mit Petersen? Und wenn er rotieren möchte, dann soll er einfach mal früher wechseln, wenn man deutlich führt... Naja mal gucken, was das heut wird.

    0

  • Pranjic wird das machen, was man von ihm kennt. Fleißig in der defensive, solide Pässe. Nix spektakuläres, aber absolut in ordnung, hoffe ich zumindest...
    _____________________________________________________


    An ihm wirds nicht scheitern, denk ich auch.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Grundidee von Jupp finde ich richtig. 2 Spieler rotieren ist mMn die richtige Größenordnung. Bei mehr als 2 bringt man die Mannschaft zu sehr durcheinander. Weniger als 2 ist vernachlässigbar.


    Aber mMn hat er falsch rotiert.


    MMn wären 2 aus den folgenden Möglichkeiten richtig gewesen:


    Pranjic statt Kroos
    Olic statt Müller
    Petersen statt Gomez
    Tymo statt Gustavo
    Rafinha statt Lahm/Alaba

    0

  • Bisschen mehr Vertrauen in unsere 2. Reihe Leute. ;-)
    Pranjic und Olic machen das schon. Das sind ja jetzt auch keine Vollblinden.
    Du kannst in den englischen Wochen nicht immer die gleichen Spieler bringen.


    Wobei ich eher auf Tymo für Kroos oder Gustavo getippt hätte.