FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012

• Das nächste Heimspiel auf geweihtem Rasen steht an.

Da Bastian weiterhin verletzt ist wird sich in Sachen Aufstellung nix ändern:

---------------------------------Neuer----------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
    --------------------------------Gustavo--------------------------------
    ----------Robben-------------Kroos----------------Ribery--------
    -----------------------------Müller--------------------------------------
    --------------------------------------Gomez---------------------------

Bank
    Butt , Contento,Rafinha ,Pranjic , Olic, Tymoshchuk ,Petersen

Es fehlen:
    Breno, Teudaz, Schweinsteiger,
    Usami ( n.b.)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Never change a winning Team, gebe ich da mal zum besten :)

Bin von diesen Elf derzeit absolut überzeugt und würde nur sehr ungerne eine Änderung sehen.

Ok, wenn Basti wieder fit ist WIRD was passieren und das Bauernopfer wird sicherlich Müller sein. Solange Basti aber nicht zu 100% fit ist sollten wir uns einfach an den nächsten Spielen erfreuen!

• Aufstellung passt so, sofern alle ohne Blessuren aus dem Pokal-Spiel kommen.
    Zweckst Schonung sollte vllt auch schön rotiert werden (wenn's der Spielstand denn zulässt).
    Mal einen Petersen oder Usami bringen....die nächsten Wochen werden hart!!!

0

• Wird man wohl abwarten müssen. Reizung ist allerdings jetzt nichts Schwerwiegendes, auch wenns fürs Wochenende noch nicht reichen sollte.

• nochmal kurz eine frage...

ich sehe meinen eigenen namen neben meinem profilbild bei den comments, aber ihr seht nur meinen nick?

0

• Wir müssen ab jetzt jedes Spiel gewinnen und mit der Einstellung spielen, die wir in den letzten drei Spielen gezeigt haben - ich tippe ein 3:1.

0

• Ich versteh nicht, warum der Jupp den petersen nicht mal bringt ... stell dir vor, dem Gomez passiert was, dann stehst Du da ......... So schlecht hab ich den bisher gar nicht gesehen!

0