FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012

  • Die Meisterschaft habe ich fast schon abgehakt. Der DFB, die Schiris und die Medien werden den BVB schon wieder zur Meisterschaft bringen, oder warum wurde z.B. Pizarro ausgerechnet gegen die Dortmunder gesperrt, im Spiel gegen Bayern hat Pizarro gegen Badstuber einen Ellenbogencheck gemacht, da wurde nicht nachverhandelt. Achtet mal drauf wer alles gesperrt wird, wenn´s danach gegen Dortmund geht. Wenn´s der DFB nicht von alleine sieht stoßen die Medien die Dummbeutel drauf. Und die Dortmunder können sich bei der Balleroberung ruhig ein paar böse Fouls leisten, geahndet wird da nicht viel. Aber die schwarz-gelben brauchen bloß angepustet werden und umfallen, dann gibt´s gleich Freistoß und häufig eine Karte obendrauf.

    0

  • Bei den Ergebnissen, die ihr hier vorhersagt, habe ich das Gefühl, dass ihr wieder auf Island einen Vulkan ausbrechen lassen wollt.
    Ich biete ein Remis an!


    Schickes neues Forum!

    0

  • Eigentlich ist es nicht meine Art überheblich zu sein, aber nach den jüngsten Ergebnissen - vor allem bei Heimspielen - prognostiziere ich mal ein Schützenfest.


    Ein Leckeres 6:2 wird's.

  • Keine Sorge; so nachlässig wie Köln sind wir nicht beim Vergeben bester Torchancen. Euer Glück hat auch mal ein Ende.

    0

  • wird auf jedenfall sehr viel schwieriger als die letzten 3 partien ... zumal hannover auch diese woche keine europa league spiele hat und sich voll und ganz auf uns einstellen kann ... nichts desto trotz ... 2:0

    0

  • Das macht mir iwie Sorgen, dass BS31 weiterhin fehlt. Gegen Hannover gewinnen wir sicher auch ohne ihn, aber spätestens gegen Real Madrid muss er dabei sein - und zwar in Topform.

    0

  • Bei nem frühen Tor wirds ein klares Ergebnis, denke ich. Falls Hannover nen guten Tag hat und die Null lange hält, tippe ich auf ein 2:0 für uns :-)


    Mia san mia <3

    0

  • Mein erster Beitrag auf "myFCB", nachdem ich erst mal ca. 10 Minuten hier "rumgeschnuppert" habe. Sieht bisher gar nicht so schlecht aus.


    Zum Spiel gegen Hannover sage ich als alter Pessimist nur :Knapper Sieg und nicht besonders schön herausgespielt.

    0