FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012

  • Muß mich erstmal zurechtfinden. Kann man eigentlich nichts mehr zu den einzelnen Spielern schreiben wie im alten Forum?
    Und wo sind die ganzen Smileys hin??

  • Jupp sagt, Thomas Müller hat zuletzt oft über Muskelprobleme gehabt und Mario Gomez eine Beckenkamm-Entzündung (oder so ähnlich)...


    Ist ja auch ok, wenn er sie schont, solange er die richtigen Ersatzleute bringt.

  • Man muss auf ein frühes Tor hoffen, ansonsten wird das ein sehr statisches Spiel und aus der Mitte wird wenig nach vorne kommen. Die beiden ZM werden ihre Aufgaben erfüllen und eher dafür sorgen, dass nichts nach hinten anbrennt.
    Ich verstehe diese Umstellung von Heinkäs nicht. Und schon gar nicht, da dies das erste Mal ist, dass wir so etwas wie Druck auf den BVB machen können. Warum also nicht gleich die volle Power auf den Platz bringen und das zuletzt bewährte Spiel aufziehen.
    Nun muss Kroos, der einen guten Job im ZM in den letzten Wochen machte, wieder auf der blöden 10 ran. Die Bälle werden sich Robbery wohl tief holen müssen, denn im Normalfall wird es diese nicht von Pranjic und Gustavo geben. Daumen drücken, dass es gut geht.
    So müde dürfte Gomez nach dem Gladbach-Spiel nicht sein. Und Gomez kannst du nicht einwechseln. Das ist nicht sein Spiel. puuuh, hat Heinkäs also doch auch schon die Meisterschaft abgeschrieben und setzt mehr auf die CL?


    --------------------------------------------
    Ah, okay...gerade gehört, dass die Spieler leicht angeschlagen sind. Na denn erklärt das einiges

    0

  • stimmt im moment siehts echt bitter aus. gute heute müller und gomez auf der bank aber da braucht nam auf jedenfall mal nen guten back up. real bringt da di maria oder mal kaka und wir pranjic...
    das macht schon was aus.

    0

  • Smileys kommen wohl noch irgendwann - und die Spieler-Threads etc. sind fast noch alle im Archiv. Aber oben gibt es u.a. schon eine Rubrik "Profis", wo viele Spieler schon aufgeführt sind.

    0

  • nur wenn müller muskuläre probleme über einen längeren zeitraum hat/hatte, dann hätte man doch eher ragieren müssen so in spielen gegen hoffe, hertha etwas eigenartig

    0

  • denke auch lieber heute druck auf dortmund aufbauen. in marseille schaffen wir auch mit ner müden mannschaft nen unentschieden. hinten stehen wir ja größtenteils sicher und dann macht man das ding halt im rückspiel klar.

    0