olic und pranjic keine verstärkung wirken wie fremdkörper
FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012
- comastengel_33
- Closed
-
-
Pranjic heute auch total der Fremdkörper!
-
Na ja gut, wo soll's denn auch herkommen? Man wusste ja teilweise schon gar nicht mehr, ob sie überhaupt noch in unserem Verein sind.
-
Aufwachen, Jungs!
-
sehr gut manu!!!!
-
ne argo, man hätte nur nils aufstellen müssen statt olic
-
Also sorry, aber die Beiden neu reingekommenen (Pranjic und Olic) sind bislang die Schwächsten bei uns!
-
stndfussball in der offensive und die paar chancen die wir haben machen wir uns selbst kaputt.
-
Die beste Chance wurde über Außen vorbereitet. Aus dem zentralen Mittelfeld kommt fast nichts.
-
naja ohne Spielzeit?! wie soll man da auch angebunden sein ans Spiel? Wenn gleich er natürlich auch einfach schlecht ist !
-
unverständlich was pranjic da macht!
wenn ich nie s piele, dann kämpf ich wenigstens und steh nicht nur blöd rum. -
bitte handeln spätestens zur hz
thommy und mario rein -
yep, das hätte ich auf jeden Fall auch gemacht - dennoch ist auch ein Petersen natürlich (noch) kein richtiger adäquater Ersatz zu Gomez
-
Kroos wieder mit Fehlpass und in der Abwehr hält man es nicht für nötig , den Schuss zu blocken
-
Ich glaube nicht, dass es in einem Heimspiel ohne Gomez geht.
Das ist ein Spiel für Gomez. Und vorne fehlt einer, der das das gnadenlos macht und nicht das Tor des Monats erzielen will -
das ist bis jetzt eine glatte 6.
-
unser problem ist heute dass sich alle auf robbery verlassen, wir haben weder einen vernünftigen MS noch einen 10ner der tempo geht
-
schwacher auftritt bislang.
-
wenn ich die Fr.esse von dem Pinto schon sehe...
-
Kroos und Pranjic unterirdisch. Olic sieht kein Land. Wird auch zu wenig gelaufen. Bitte schaut mal auf Kroos' Spiel nach hinten bei Ballverlust. ..