vrdiente Führung
FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012
- comastengel_33
- Closed
-
-
Ich würd sagen, der Assist für Toni zählt trotzdem
-
Gomez muss schnellstmöglich kommen, Olic kriegt heute gar nix auf die Reihe.
-
Bayern München 1-0 (1-0) Hannover 96
Kroos
Mainz 0-1 (0-1) Hertha BSC Berlin
- Ben-Hatira
Mönchengladbach 1-0 (1-0) Hoffenheim
Reus
SC Freiburg 2-0 (2-0) Kaiserslautern
Guede, Makiadi
Werder Bremen 0-0 (0-0) FC Augsburg1 Borussia Dortmund 26 53 : 16 59
2 FC Bayern München 27 65 : 17 57
3 Mönchengladbach 27 40 : 16 54
4 FC Schalke 04 26 58 : 34 50
5 Bayer 04 Leverkusen 26 39 : 34 40
6 Werder Bremen 27 40 : 39 40
7 Hannover 96 27 34 : 37 38
8 VfL Wolfsburg 27 36 : 48 37
9 VfB Stuttgart 26 43 : 34 36
10 1. FC Nürnberg 26 25 : 37 31
11 1. FSV Mainz 05 27 38 : 42 30
12 1899 Hoffenheim 27 29 : 38 30
13 1. FC Köln 26 33 : 50 28
14 SC Freiburg 27 35 : 53 28
15 FC Augsburg 27 27 : 40 27
16 Hamburger SV 27 31 : 50 27
17 Hertha BSC 27 27 : 47 26
18 1. FC Kaiserslautern 27 17 : 38 20 -
Naja, überlegene 1. Halbzeit von uns, wenn auch noch lange nicht souverän.
Wenn 96 Neuers Patzer ausnutzt...
Chancenverwertung auch mal wieder mangelhaft!Aber wenn wir jetzt das 2-0 machen ist die Sache wohl eingetütet,
es zählen natürlich mal wieder nur die 3 Punkte!! -
Olic. so wird das nichts mit Vertragsverlängerung, was für eine Chance.
-
die Chance die Olic verballert , darf man nicht an fehlender Spielpraxis festmachen. Tut mir Leid , aber das war einfach nur fahrlässig und schlecht !!!Den hätte selbst ich noch im Tor versenkt
-
...ich finde eher, dass Olic keine zweite verdient hat!
-
Also ich bin der Meinung, das Perersen mal eine Halbzeit verdient hätte.
-
Es hat ja jemand geschrieben, dass Olic den Ball selbst noch auf der Linie verkacken würde.
Unfassbar. Olic trifft nichts und Petersen verstolpert auch die leichtesten Dinger.
Aber in den nächsten 45 Minuten sollte Heinkäs dann Petersen stolpern lassen.
Das ist peinlich, was die anderen Stürmer in dieser Saison zeigen, wenn sie denn mal spielen dürfen.
Und das ist nicht allein fehlende Spielpraxis. -
Ganz klar, ja!
Nicht, weil man gut gespielt hätte, aber man hatte schon soviele gute Chancen...was alleine der Olic vergeben hat.
Hannover hingegen hatte die eine nach dem Fehler, sonst aber... -
petersen wäre auch ok, aber was verlangt ihr?...
gegen ende der saison fällt jupp dann doch mal ein, dass er noch spieler auf der bank hat...
in der heißen phase sollen die dann plötzlich unsere topspieler ersetzen?...
sowas gib´s wohl tatsächlich nur beim manager auf dem compi... -
Jetzt auf Olic draufhacken bringt auch nichts, Ihm fehlen Selbstvertrauen und Spielpraxis. Eventuell würde ich doch erwägen dem Petersen mal eine HZ zu gönnen, obwohl ich immer noch glaube das Olic noch trifft.
-
Gomez für Olic wäre beruhigender für die zweite Halbzeit. Das Olic mit kaum Spielpraxis hier Probleme haben wird, war doch zu erwarten. Und das Spiel ist noch nicht durch, wir müssen jetzt früh in der zweiten Halbzeit ein zweites Tor nachlegen, sonst könnte es noch mal eng werden. Ich denke, Slomka wird offensiv aufrüsten und wenn wir dann müder werden und die Konter nicht konsequent abschliessen, kann es wieder eine Zitterpartie werden.
-
Nö, natürlich nicht. Aber der Jupp hat im Winter ja sein Veto eingelegt, als Nerlinger einen neuen Stürmer holen wollte...
Muss man ganz klar mal sagen: Das ist alleine Heynckes' Schuld.
-
Ich sehe es schon. Petersen darf dann noch 10 Minuten ran für den Torverhinderer Olic. Ganz schwach von Heynckes den nicht früher zu bringen.
-
Bevor das 2-0 nicht gefallen ist, bleibt es eine gefährliche Kiste!
-
Olic hätte ja sogar noch Zeit gehabt den Ball vorher zu stoppen, hoffentlich rächt sich das nicht wieder, 3 Großchancen liegen gelassen.
-
Halbzeitfazit: Trotz eher schlechtem Spiel eine verdiente Halbzeitführung, die leider wegen unzureichender Chancenverwertung ein, zwei Tore zu niedrig ausfällt.
Man sieht bisher jedenfalls nicht, dass wir unter der Woche 120 Minuten gespielt haben und Hannover frei hatte. Dass es nach den Schützenfesten der vorletzten Woche jetzt mal ein spielerisch eher schlechtes Spiel gibt ist zwar schade, aber sofern wir den 3er trotzdem holen in Ordnung.
-
Tut mir leid, aber dieses Spiel ist eigentlich auch wieder so ein 7:0-Spiel.
Gleichwertig und eng ist es nur aufgrund unserer Dummheit.
Wir müssten hier locker deutlich führen. Aber es wird ja wieder alles vergeben als ob wir keine Tore bräuchten.