Gute Freistoßposition für Hannover.
FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012
- comastengel_33
- Closed
-
-
was pfeift der Winkmann schon wieder ? Alles gegen Bayern und bei der kleinsten Berührung pfeift er Foul für H96
-
Tymo wird kommen - rührt Jupp jetzt schon Beton an?
-
olic hat vor ca. 2 jahren ein geiles spiel nach dem anderen abgeliefert, dann kam die verletzung, die an einem ü30 spieler nie spurlos vorbeigeht und dann wird er noch vom trainer über weite strecken dieser saison nicht mal berücksichtigt und soll in der saisonschlußphase plötzlich zünden?...
sorry, aber da gehe ich nicht mit...
gleiches gilt für pranjic, petersen & co.
ist doch schon auffällig, das keiner von denen wirklich auf dem platz zündet und sie haben unlängst bewiesen, dass sie es besser können...
jupp hat die spieler lange zeit links liegen lassen und die "ernte" sieht er jetzt...
-
winkmann ist für mich hannovers spieler des tages.
-
Tymo für Pranjic oder Gustavo?
-
pranjic raus
tymo kommt -
Pranjic raus ist sicherlich keine falsche Wahl nach der Gelben gleich zum Anfang.
-
Von der Doppelsechs kamen sowieso wenig speielrische Impulse. Nun wird es eben noch defensiver.
-
War das nicht ein Foul an Kroos?
-
Jetzt Abwehrschlacht?
-
mehr als Pranjic. was nicht schwer sein dürfte.
-
Hannover in mom klar besser
-
Geschickt: sich mit einer Führung im Rücken auskontern lassen. Warum muss das jetzt eigentlich noch eine Zitterpartie werden? Wir sollten jetzt kompakt stehen und konzentriert kontern und durch ist das Ding.
-
endlich pranj raus
-
das der rausch mit gestrecktem bei gegen robben reingeht ist egal
-
1. Wechsel Tymo für Pranjic
----------------------------- ---Neuer----------------------------------
-----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
---------------------Gustavo------------Tymo---------------------
----------Robben-------------Kroos----------------Ribery--------
----------------------------------Olic------------------------------------Das ist dann wohl Beton
-
Wo war da bei dem Freistoß ein Foul? - Der pfeift alibimäßig alles bei uns ab...
-
haben wir gesehen frisch drin und so einen schwachen pass auf robben
-
Auswärts will ich so ein Spiel nicht sehen...das kostet zu viele Nerven!
Bitte jetzt das 2:0!!!