FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 24.03.2012

  • Fazit: Wir haben unser Nachverlängerungselfmeterschießenspiel gewonnen, Gladbach hats verloren *g*


    ABER: Man hat heute sehr deutlich gesehen, warum Boateng in England keine große Rolle gespielt hat. Weil er so oft uninspiriert und orientierungslos durch den Strafraum fliegt, dass einem das Herz stehenbleibt.

    0

  • yep, man hat das heute bei einem Ribery gesehen...und jetzt kommen ja nochmals englische Wochen mit sehr harten Spielen


    schade, dass der Jupp das nie begriffen hat - jetzt ist es zu spät um mit dem Rotieren anzufangen

    0

  • Man, dass das heute noch eine Zitterpartie werden konnte. Da sind wir nach wie vor nicht effektiv genug. Vorne lassen wir zu viel liegen und dann kommen immer wieder so Phasen, in denen wir defensiv nicht präsent genug sind. Heute kam natürlich noch die Auswirkung des Pokalspieles hinzu. Um so wichtiger wäre heute eine deutlichere frühe Führung gewesen, dann hätten wir viel Kraft sparen können. Aber wichtig, dass die drei Punkte im Sack sind. Und jetzt hoffen wir auf ein tolles Spiel der Kölner, die hoffentlich die Punkte in Köln halten.

    0

  • Das hätte auch ins Auge gehen können. Die Bayern waren die bessere Mannschaft und hatten einige Torchancen. Hannover kam wie Phönix aus der Asche ins Spiel zurück, plötzlich ging das Zittern wieder los. Ein ganz wichtiger Sieg, der Druck auf Dortmund wird weiter hochgehalten. Mal schauen, ob sie die Pflichtaufgabe in Köln erledigen.

    0

  • nach dem kräftezerrenden Spiel gegen BMG heute gegen 14 Mann ein Sieg rausgeschossen verdient Respekt !!!Danke an die Mannschaft , trotz zittern zum Ende hin

    0

  • Lehre des Spiels: Niemals mehr Olic bringen! Er hatte oft genug die Chance!


    Ansonsten hoffe ich auf gute Regeneration! Am Schluss waren wir schon ziemlich kaputt.

    0

  • bin von Timoschtschuk sehr enttäuscht der kommt rein und schafft weder die Abwehr noch das Mittelfeld zu stabilisieren und irrt nur rum auf dem Platzt. warum er Lahm gegen Diouf im Kopfballduell lässt ist mir ein Rätsel.

    0

  • Durch das 2:1 werden die Jungs aber hoffentlich wieder daran erinnert, dass jedes Tor wichtig ist und man nicht immer nur Traumtore schiessen muss.
    Fangt bloß nicht wieder damit an jeden Ball ins Tor tragen zu wollen.
    Aber ich bin mir sicher, dass wir uns das Spiel eigentlich selbst schon schwer gemacht haben durch Olic und Pranjic. Die beiden Spieler sind durch und sollte man nur noch bringen, wenn höchste Not ist oder man es sich leisten kann.
    Das ist jetzt zu spät um die spielfit zu kriegen

    0

  • Puuuuh! Zittersieg, aber gut gegangen.


    So, jetzt doch noch gut gelaunt ans Werk und Chicken Rogan Josh kochen. Dabei gemütlich 2 Pints "Old Speckled Hen" trinken. Einen schönen Abend ins Forum!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • wen wollt ihr denn reinrotieren?


    Pranjic oder Olic? :-)


    einige wollen ja den Usami oder Petersen sehen.


    Also wenn man es genau nimmt haben wir außer Rafinha und Tymoshchuk nichts auf der Bank was etwas taugt. (Butt mal ausgenommen...)

    0