Olympique Marseille - FC Bayern München

• Viertelfinale, Hinspiel - 28.03.2012 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit) - Stade Vélodrome - Marseille

Olympique Marseille - FC Bayern München

Auf gehts ihr Roten! 2:0 Für uns. Gomez und Robben treffen :D

• Traumhaft geschriebener und recherchierter Artikel der SUEDEUTSCHEN mal wieder:

"Bayern-Gegner Olympique Marseille Gefährliches Mittelmaß

Von Peter Hacker, Marseille

In der französischen Liga verliert Olympique Marseille in Serie und liegt mittlerweile 20 Punkte hinter Paris St. Germain. Der Titelkampf ist für OM längst kein Thema mehr - doch genau das könnte für den FC Bayern im Champions-League-Viertelfinale zum Problem werden."

http://www.sueddeutsche.de/spo…ches-mittelmass-1.1312442.

0

• Glaube dieses Jahr wirklich ans Halbfinale, wenn wir unsere Leistung bringen und vielleicht ist sogar noch viel mehr drin ;)

0

• wenn wir OM nicht mit ihren Tabellenplatz in Frankreich unterschätzen , haben wir eine gute Möglichkeit ins Halbfinale einzuziehen.Von der Qualität der Mannschaft müssen wir einfach eine Runde weiter kommen , sehe uns als leichter Favorit mit 60:40 ...Im Halbfinale sind wir dann zum ersten Male Aussenseiter , wenn Real wartet , aber gegen Madrid wachsen uns bekannlich manchmal Flügel. Aber man sollte sich zuerst um Marseille kümmern , bevor man Gedanken um Real verschwendet , würde ja lachen , wenn Nikosia auf uns wartet

0

• Eine machbare Aufgabe. OM hat zwar ne gute Abwehr aber bei unsrer Offensive bin ich zuversichtlich.
    Ich tippe mal auf Halbfinale gegen Real ... und dann wird man sehen zu was die Mannschaft in der Lage ist.

0

• ------------------------------Neuer--------------------------
    Rafinha---------Boateng------Badstuber---------Lahm
    -------------------Luiz Gustavo------Kroos---------------
    Robben--------------------Müller------------------Ribéry
    -----------------------------Gomez--------------------------

Bank: Butt, Contento, Tymoshchuk, Pranjic, Alaba, Usami, Olic

Es fehlen: Breno, Schweinsteiger, Can, van Buyten

• Bei einem System mit einer Spitze (Gomez) braucht man keine zwei Stürmer auf der Bank (meine Meinung).

Dann den Platz lieber für Takashi frei halten und den mal ein wenig Praxis geben.

• Heynckes sollte sich nochmal ganz genau das Spiel der Dortmunder anschauen. Sie waren in Marseille die bessere Mannschaft haben aber 3:0 verloren.

Da wir aber international erfahrener sind, denke ich, dass wir uns nicht so einfach abziehen lassen.

Solange wir ein Auswärtstor erzielen bin ich sehr zuversichtlich, denn das Rückspiel wird wieder ein Fest.

0