Olympique Marseille - FC Bayern München

• Hochverdienter Sieg in Marsaille, bin sogar geneigt zu sagen, das Wir das Spiel schon viel früher hätten klarer für Uns entscheiden müssen, aber nun gut, es müsste unter normalen Umständen trotzdem für´s Rückspiel ausreichen, um das Halbfinale gegen die Königlichen aus Madrid bestreiten zu können und DANN wollen wir mal sehen was geht.

0

• Naja, man darf dabei aber nicht vergessen, dass Neuer zwei, drei Mal wirklich gut gerettet hat. Das hätte schon anders ausgehen können... Aber alles in allem waren sie natürlich keine ernst zu nehmende Gefahr!

• Ich finde das war eine gute leistung 2 zu 0 ist eine gute sache für das rückspiel nächste woche ;) einige sachen hätten besser sein können aber danke neuer der hat wieder super gehalten. Halbfinale ist schon mal sicher ;)

FC Bayern München <3

0

• ab jetzt zaehlen nur siege...wie sie zu stande kommen ist wurscht!!!!...wichtig sind die ergebnisse in den naechsten 7 wochen

viva fc bayern!!!!

0

• Lahm´s Gelbe war jawohl der Witz des Jahrhunderts. o.0
    Als Kapitän hat man das Recht sowas anzusprechen. Ihm dann sofort die Gelbe Karte zu geben geht garnicht.

• ja, was meinst du wohl, warum der schei*richter (ein spanier !!) uns so viele gelbe gegeben hat ?? natürlich nur in der hoffnung, dass da im RS noch die eine oder andere geöbefällt, und wir nachher 1,2 mann gesperrt haben...

und das, obwohl (wie jupp gerade schon richtig sagte) die franzen um ein vielfaches aggressiver draufgingen als wir !!

mbia's ellbogenschlag war glatt rot !! und diarra hätte nach seinen ca. 8-10 fouls längst gelb-rot sehen MÜSSEN ! aber gegen uns, da gibt der witzrichter für die kleinsten sachen gelb (lahm, alaba, kroos) !

aber ich bin stolz auf die jungs, dass sie trotz eines indiskutablen schiris die ruhe bewahrt haben, und das 2:0 souverän runtergespielt haben ! da dürfte im rückspiel eigentlich nix anbrennen.

und neuer war auch mal richtig gut heute...

• Kontrolliert und überlegt gespielt und nicht ungeduldig geworden, Klasse. Auf Gomez ist wie immer Verlass und Neuer bügelt immer öfter zuverlässig kleine Aussetzer seiner Vorderleute aus, war mal wieder ein typischer Boateng der ihn forderte. ;)
    Super Ausgangsleistung fürs Rückspiel, vor allem im Hinblick auf die weiteren schweren Spiele die kommen. Ähnlich kontrolliert nächsten Dienstag spielen, ein, zwei frühe Tore machen und Körner sparenn für die B L. :)

„Let's Play A Game“

• Die gelben Karten von Kroos und Gustl gingen in Ordnung, gegen Schweinsteiger...die wollte er halt haben...die Gelbe von Lahm ist lächerlich und bei Alaba hab ich gerade nicht aufm Schirm ob das vielleicht auch ne "Summation" von mehreren Sachen war.

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• Gibt so Spiele, da ist es einfach gut wenn der Schiri endlich abpfeifft. Sieg war hochverdient, hätte aber bei dem Torwart deutlich höher ausfallen können und müssen.

Haken hinter, auf Nürnberg gucken und nächste Woche das dahoam klarmachen.

• War eine ordentliche souveräne Leistung, die aber auch hätte mal bestraft werden können. Passt mir noch nicht so, wie man teilweise in der Defense agiert. Marseille war nicht so effiziennt in der Vorwärtsbewegung, unser Glück ?
    Ich denke, das wir mit normaler Leistung, die wir zuhause diese Saison abrufen, definitiv weiterkommen.

0

• Naja, wir haben uns auch einige unnötige Fouls geleistet, wo du immer mit rechnen musst, das die Karte gezogen wird.

0

• Seeeervus:) Erstmal geiler Tag heute aufgrund des Hinspiels...Jetzt mein Problem: Ich hab 2 Karten für das Rückspiel und ich fahre nicht 600 Km nach München wenn wir das Hinspiel so deutlich gewonnen haben...Ihr könnt mich jetz schimpfen wie ihr wollt ich war beim Heimspiel in Basel und in Gladbach und langsam wird das geringe Studenten Budget eng ;) Also wenn ihr irgendeine Idee habt wo ich schnellstmöglich meine 2 Karten los werden dann schreibt mir bitte...Sie sind Kategorie 2 glaube ich Block 228 und kosten 69 Euronen pro Karte!

0

• bei DEM schei*richter musste man allerdings damit rechnen...

wenn man das ganz sachlich betrachtet, waren 3 von 5 gelben absoluter schwachsinn !! eine war diskutabel (Gustavo) und eine ging in ordnung (Schweinsteiger).

war allerdings auch indiskutabel von der UEFA einen spanier anzusetzen, wenn der sieger dieses VF dann (aller voraussicht nach) gegen madrid spielt...das zeugt von nicht vorhandenem fingerspitzengefühl !

ganz sachlich gefragt : warum nicht ein schwede, holländer, russe oder sonstwas ? diese frage würde ich gerne mal dem UEFA-verantwortlichen stellen !