Olympique Marseille - FC Bayern München

  • Bei simply hätte ich gerne den "Ned Guad" Button wieder...können wir nicht einfach nur bei ihm alleine nen "Ned Guad" Button machen? Bitte, bitte, bitte :)

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Spiel war keines was in die Historie eingeht aber grundsolide und abgewixxt runtergespielt nach der Führung....


    grosses Lob an die Supporter VorOrt haben richtig Betrieb gemacht dafür das es bloß 5000 waren.
    *Seht ihr Dortmund so wird das gemacht*
    Made My Day :-)

    0

  • Also das war wohl die Blaupause eine Arbeitssieges. Es ging nicht allzu viel zusammen, obwohl Bayern überlegen war. Trotzdem haben sie die Hau*****fgaben gemacht und 2 Tore erzielt. Top Ausgangsposition fürs Rückspiel. Klar war die Abwehr teilweise erschreckend wackelig, aber das bewerte ich jetzt einfach mal nicht über.


    Nun noch eine konzentrierte Leistung im Rückspiel und das Traum-Halbfinale gegen Real Madrid kann kommen! Darauf freue ich mich ganz besonders. Aus dem einfachen Grund, weil der Gegner den Bayern liegt und ich so gerne mal wieder zwei richtig große Spiele sehen will. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

    0

  • war kein schönes Spiel, aber das was am Ende steht ist das Ergebnis.


    Und solange das stimmt ist alles ok.

    0

  • der durchnittliche Deutsche neigt im internationalen belangen eher im Sinne der anderen Nationen zu entscheiden, nennen wir es mangelde Konfliktfähigkeit oder Konfliktbewältigung














    vielleicht ist der Brych aber auch einfch nur ein 1859er :-)

    0

  • hätte da eine frage wegen den dummen schiri sry aber wie sieht es aus mit den regeln beim finale der cl falls bayern es schafft *hoff* also werden nach den zwei halbfinalspielen die karten gelöscht sodass kein spieler das spiel verpasst ausser er bekommt gelb rot in der zweiten halbfinal partie bzw. rot? so wie letztens es ribery passiert ist das ist so bitter :( hoffe wenigstens das falls welche gesperrt werden im spiel gegen real fehlen falls sie sich da aber erst im zweiten spiel die gelbe holen könnten enorm viele sppieler imfinale fehlen oder?
    ich mein das wär doch echt irre, falls das immer noch nicht geregelt ist. bei der wm ist es doch so das ab oder im viertelfinale die karten gelöscht werden sodass im finale kein spieler oder eben auch die besten spieler das finale nicht verpassen.
    vl kennt sich da wer aus, bei google wurde ich leider nicht schlau ..und ich weiss nur noch die dumme karte von ribery .. aber das war gelb rot oder? naja vl kanns mir einer vo n euch ganz schlicht und unkompliziert erklären, wäre dankbar.
    ps: naürlich ist es auch *****blöd wegen den karten da im ersten spiel gegen real schon leute fehlen könnten oder auch im zweiten .. sodass wir nicht mit der elf wie heute auflaufen können also mit der besten ausser basti mit gustavo noch tauschen oder kroos. auf der bank ssieht es ja noch nicht gut aus deswegen lieber uli sorge bitte dafür das die elf bleibt dann shakiri und dante noch dazu plus adriano wäre hammer und auch noch einen knaller für den sturm und für die leute die gehen gute ergängzungsspieler und keine ottls lells pranjic etc mehr. wir müssen unbedingt drei bis vier topleute auf der bank haben in den nächsten jahren wenn nicht immer mehr.
    muser

    0

  • Großartiges Ergebnis, hochverdient und sicher rausgespielt. Dem Halbfinale steht nichts mehr im Wege. Das unsere Jungs in Interviews noch etwas taktieren und vorsichtig plaudern ist in Ordnung.


    Wir Fans brauchen das nicht mehr. Da brennt nichts mehr an.


    Schweini hat das geschickt gemacht und sich die 3. Gelbe perfekt abgeholt. Gegen Real ist er dann unbelastet dabei.

    0

  • Toller Sieg, aber jetzt bitte vor dem Rückspiel keine arrogant- prahlerischen Sprüche von den verantwortlichen Spielern und Funktionären.


    Außerdem hat nur figi das Copyright auf "Die hauma wech" :-)

    0

  • was soll denn eigentlich dieses bashing gegen simply? der ist halt mit herz dabei! und dass der spanier (v.a. die gelebe gegen unseren kapitän) eine tendenz in richtung real madrid erkenne ließ, kann man nicht abstreiten.


    und wenn ihr so krass auf simply rumhackt, dann btte auch auf heynckes, denn der war auchder meinung, dass von den 5 karten gegen den FCB nur eine berechtigt war...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • die Karten sind schon ausverkauft, aber irgendwo zum verschenken sollte die Bayernspieler mür mich haben ;)
    Wer meldet sich als erstes ;) ?

    0

  • sicher keines der Spiele, wo man sagt: War das toll anzusehen. Aber das ist letztlich sowas von egal. 2 Auswärtstore-prächtig. Nun dürfte das Halbfinale eigentlich gebongt sein, wenn man nun nicht wer weiß wie lässig ins Rückspiel geht, wovon ich aber nicht ausgehe...

    0

  • Für mich alles in allem ein verdienter Sieg. Ich finde trotzdem, dass das Loch zwischen Offensivem Mittelfeld und den beiden 6ern beim Angriff viel zu groß ist. Es müssten deutlich mehr Anspielstationen geben! Dann wären wir vorne auch deutlich effektiver. Ich mach ungern den Vergleich mit denen aus Lüdenscheid Nord. Aber wenn die einen Angriff starten, sind bis zu 6 Spieler von denen im gegnerischen Strafraum vorzufinden.

    0

  • erschreckend schwach was marseille geboten hat. wir haben uns nicht mit ruhm bekleckert aber eine solide leistung gezeigt und die wichtigen tore geschossen. sehr cool gemacht. und wir haben gefühlt 100% der zweikämpfe gewonnen. man muss auch erwähnen dass wir die auch sehr gut aus dem spiel genommen haben. leider ist boateng immer wieder für einen wackler gut. er ist sonst ein so solider spieler, wenn er das noch abstellt, kann er weltklasse sein.