Olympique Marseille - FC Bayern München

  • wenn ich mich richtig erinnere, hatte inter schon chancen, nur leider haben sie diese nicht genutzt u. dann halt das gegentor kassiert.
    aber du hast recht, natürlich müssen wir zumindest ein auswärtstor schießen. ich hoffe allerdings schon auf mehr.

    0

  • tymo und rafinha auf die bank und die elf wird so auflaufen wie sie in den letzten spielen erfolgreich war, das was zu ändern wäre einfach nur dumm

    0

  • Ich hab ein blödes Gefühl dabei das ein Spanier unser Spiel pfeift. Er könnte den Weg für Real ebnen indem er einen Spieler zu einer Sperre pfeift. Wie vor 2 Jahren die Ribery-Sperre für das Halbfinal-Rückspiel und das Finale. Damals pfiff ein Italiener und gab Ribery eine glatte Rote wegen Tätlichkeit bei einem normalem Foul. Ich hoffe der Schiri Morgen nicht ein spanisches Finale zusammen pfeifen.

    0

  • Eine gute Ausgangsposition erspielen und damit gleich auch einen freien Kopf für's BuLi-Spiel am Samstag schaffen!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Inter Mailand hatte auch sehr gute Chancen in Marseille und die spielen eine eher durchschnittliche Saison. Wir müssen das Spiel seriös angehen, für eine arrogante Grundhaltung ist wirklich kein Platz. In der Offensive wird die Mannschaft zu ihren Möglichkeiten kommen. Ich bin sehr optimistisch, alles andere als eine optimale Ausgangsposition, wäre sehr enttäuschend.

    0

  • Unrecht hat norbi aber letztlich nicht.
    Nicht aus zu denken wenn Müller , Bastian oder Boa erst im Rückspiel die Gelbe sehen.


    Okay Kroos kann Bastian auf der 8 ersetzen, aber Müllers Wegfall in der 3er Kette hinter Gomez wäre schwerwiegend und Boatengs Ausfall wäre nicht zu kompensieren weil der Teudaz immer noch an seiner OP laboriert.


    Wie man das jetzt allerdings bewerkstelligt das genau dieser Fall nicht eintritt ist schwer zu sagen.


    Man müsste quasi zur 80. Minute heute Abend 3-0 führen und dann kegeln die 3 sich fürs RS in Minga aus der Elf um im HF gegen Fatal Madrid wieder dabei zu sein.
    Der spananische Schiri wird den Hasenbraten riechen und hat Angst um seine Paella...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zumindest Schweinsteiger soll sich die Karte abholen.


    Müller und Boateng je nach Spielstand.


    Gegen Real brauchen wir unsere Top-11, sonst sehe ich da schwarz, mangels Alternativen im Kader...

    0

  • Erstmal muss Schweinsteiger bis Real überhaupt wieder in Form kommen, das wird ne knappe Geschichte und erstmal davor sollten wir noch Marseille besiegen.

    Da kommt ihr nie drauf!