Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Marseille war mit Benfica mein Wunschgegner für das Viertelfinale. Im Halbfinale würde mit Real Madrid ein richtig starkes Kaliber warten. Irgendwann kann man den Topfavoriten sowieso nicht mehr aus dem Weg gehen. Nun gilt es aber erstmal Marseille zu schlagen, die zwar keine tolle Saison spielen, aber in der CL durch eine enorme Effizienz beeindruckt haben.
Olympique Marseille - FC Bayern München
- capitano26
- Closed
-
-
Marseille wird hart aber ist für eine starken FCB durchaus gut lösbar, auf jeden Fall besser als jetzt schon Barca, Real oder Mailand.
Ich hoffe das werden wieder die Spiele für Robben und Ribery, der Gegner dürfte ihnen liegen. -
Absage Marseille
-
ich habe 2 karten für das rückspiel bekommen :),klasse
-
suche 1-2 karten fürs auswärtsspiel in marseille, hab leider eine absage bekommen
-
auch mal wieder absage bekommen
wenn jemand noch 3 plätze im bus inkl karte übrig hat, kann derjenige sich ja mal bei mir melden.
könnten unterwegs in hessen, rheinladn pfalz und baden württemberg irgendwo zusteigen.für alle die runterfahren, freut euch auf die stimmung im stadion. ich war vor ein paar jahren mal dort gewesen, dass war schon beeindruckend.
wenn man zeit hat sollte mal auch mal zur notre dame de la garde, da hat man einen ziemlichen geilen blick über die stadt.ansonsten mein tipp. auswärtssieg 2:1 für uns
-
Halbfinale wir kommen!!!
-
Welche zwei Stürmer Olic geht im Sommer
Und Müller spielt nicht als Spitze.
-
also ich find den Gegner sehr gut, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, aber denn wartet Real Madrid auf uns im Halbfinale ;D denn die haben jawohl das reinste Glücklos
-
Olic und Petersen
-
Olic geht im Sommer falls du es noch nicht mitbekommen hast
Nach Wolfsburg
-
Ähm. Soweit ich mich erinnere findet das Spiel gegen Marseille noch vor der neuen Saison statt
-
Ah ok jetzt hab ich verstanden was du gemeint hast. Ich dachte du meinst das allgemein und nicht nur für das Spiel
Passt
-
sry aber du glaubst doch nicht aller ernstes dass man mit usami noch wirklich plant ? Wozu dann spielpraxis ? der ist nur ausgeliehen und doch jetzt schon so gut wie weg...
dann doch wohl eher petersen spiel praxis geben, obwohl er nächste saison verliehen wird (dann nach 1-2 jahren verkauft, was ich schade finde).
und als backup kommt nächstes jahr pizza von der weser -
Marseille scheitert im Pokal gegen 3. ligisten ....Torwart schwach
-
trotzdem sind sie mit ihren individuell starken spielen in der offensive immer für ein tor gegen uns gut.
klar sind wir der klare favourit aber wie sagt man so schön, das ist noch nicht in trockenen tüchern. -
Wenn die gegen einen Drittligisten wie Quevilly (21.000 Einwohner) verlieren, dann sollten sie eigentlich schon zu packen sein. Wahrscheinlich ist Marseille in der derzeitigen Verfassung noch mehr ein Glückslos als Nikosia...
-
International schwimmt Olympique Marseille auf einer Erfolgswelle, auf nationaler Ebene hingegen steckt der französische Vizemeister in einer Krise. Nach zuletzt fünf Liga-Niederlagen in Folge schied der Champions-League-Viertelfinal-Gegner des FC Bayern am Dienstagabend im französischen Pokal aus - gegen den Tabellen-16. der Dritten Liga!
fcb.de
=========================================Dass Marseille zu packen sein sollte für einen FCB steht ja wohl jetzt erst recht fest.
Wären sie auch so, aber jetzt scheinen sie sehr instabil zu sein. -
Und genau da liegt das Problem. Schwierigkeiten in der Liga hin und her, für die ist das Spiel der absolute Höhepunkt und wenn wir da mit der Einstellung "Glückslos" reingehen, dann geht sowas schnell aus wie in Basel...
-
sehe ich genau so, außerdem haben sie die spieler um uns in ihrem eigenen stadion auszukontern. und das ist leidergottes kein geheimnis mehr das der FCB so schlagbar ist, wenn kein frühes tor fällt. das wichtigste ist einfach nicht zu verlieren und ein auswärtstor schießen in marseille, dann kann man beruhigt ins heimspiel starten, an dem ich geburtstag hab, deshalb können sie nur weiterkommen