Olympique Marseille - FC Bayern München

  • Da kommt ja kübelweise understatement aus Marseille, Deschamps macht nach 10 Minuten den TV aus, Mbia hat Angst...blabla. Man könnte meinen das wäre 1. gegen 3. Liga und nicht CL Viertelfinale.


    Da darf man sich bloß nicht einlullen lassen, die werden rennen wie die Hasen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Die Ligue 1 hat das Liga-Spiel von Masrseille am 31.März verlegt, damit man sich auf das Rückspiel gegen uns vorbereiten könne.


    Hat man das vor 2 Jahren nicht auch bei Lyon so gemacht? Ergebnis ist ja bekannt :D

    0

  • Besonders lustig finde ich ja, das der Verband das ganze vor 3 Tagen noch abgelehnt hat. Jetzt aufeinmal soll es angenommen worden sein? Ich ruf mal die DFL an ;D

    0

  • Ich kann nicht verstehen wie die UEFA so einer Spielverlegung im Ligabetrieb zuschauen kann. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung in Perfektion ! Man könnte ja auch die Spiele für den FC Bayern in der Bundesliga alle nach dem Finale verlegen !


    Ich finde die Nummer jetzt mit dem Spieltag nach dem DFB Pokal (Dortmund spielt Dienstag und dann erst wieder Sonntag) schon krass !

  • Mit Gladbach und H96 haben wir vor dem OM-Hinspiel zweimal die Gelegenheit zu üben, wie man gegen eine kompakte Defensive und schnelle Konterspieler spielen muss. Gegen Gladbach hat das ja schon ganz ordentlich geklappt.



    In Marseille wird uns ähnliches erwarten...

    0

  • Das mit dem keinen Konter fangen hat ganz gut geklappt, auch wenn Neuer das ein oder andere Mal retten musste.


    Jetzt müssen wir nur gegen Hannover auch das Tor treffen, dann sind wir für Marseille gut vorbereitet.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wenn Robben, Kroos und Gomez die Zieloptik besser justiert hätten, dann hätte es gestern keine Verlängerung gebraucht.


    Sollte aber gegen H96 und OM besser klappen.


    In Marseille ein 1-0, 2-1 oder 2-0 Sieg wäre richtig klasse...

    0

  • Ein gegentor sollte man vermeiden. Wir gehen Zuhause zwar ab wie ein Zäfpchen aber dennoch sollte man OM in der CL halt nicht unterschätzen auch wenn sie in der Liga imom ziemlich abkacken :D

    0

  • Jetzt verschiebt die LFP schon wieder ein Ligaspiel, damit Maseille 'ne Pause hat, genau wie vor zwei Jahren bei Lyon. Das gib's doch gar nicht, so eine *****erei!!!

    0

  • Auswärts ist ein Gegentor nicht so schlimm, vor allem wenn man selber auch mindestens ein Auswärtstor hat.


    Mein Wunschergebnis wäre ein 2-0. Damit hätten wir das Weiterkommen schon so gut wie sicher.


    Mit einem 2-1 oder einem 1-0 könnte ich aber auch sehr gut leben...

    0

  • Ich versteh nur nicht, warum die LFP vor 3 Tagen das ganze noch abgelehnt hat. Am ende bekommen sie eh wieder die hucke voll, genau wie Lyon mit 0-3

    0

  • hat schon jemand ne kartenzusage fürs rückspiel?
    wann kommt die?


    hoffentlich bin ich im richtigen thread :)

    0

  • Eigentlich ist ein totales Unding, aber wie wir damals schon gelernt haben, kann die Ueafa da nicht einschreiten, weil es der Nationale Verband gestalten kann wie er lustig ist.


    Nützen wirds ihnen freilich nichts.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Die Frage ist doch ob die UEFA überhaupt einschreiten will ?? Welche Nationalität hat noch gleich Platini ?? Ich bin der Meinung das sie trotzdem einschreiten können denn der Wettbewerb der ausgetragen wird ist eine UEFA Wettbewerb und die Begründung zur Verscheibung ist halt, dass sie sich schonen wollen für das Rückspiel in eben diesem Wettbewerb !
    Man stelle sich vor was hier in D abgeht wenn der FC Bayern so einen Antrag bei der DFL stellen würde !!