Olympique Marseille - FC Bayern München

  • -------------------------------------------neuer-------------------------------


    lahm------------------boa--------------------------bad-----------------alaba


    -------------------------timo------------------gustavoooooo--------



    robben--------------------------------muller--------------------ribery


    ------------------------------------------gomez-----------------------

    0

  • Nun - mein Wunsch - und o.k. das ist schon Träumerei - wäre in Marseille mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen - Schweinsteiger und Müller gelb ziehen zu lassen, damit sie gegen Real wirklich vollständig da sind (weil in Madrid kann man für gar nichts garantieren)...


    Aber dabei unterschätze ich Olympique wohl...

    0

  • Mir macht ein bisschen Sorgen dass hier im Forum schon zuviel über Real Madrid gesprochen wird. Oft gibt sowas dann ein böses Erwachen wenn es daran geht die Pflicht zu erfüllen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wenn es später unbedingt notwendig ist - wegen Verletzungen, Sperren, Krankheit oder Substanzverlust -, ist es zu spät“, erklärte der Bayern-Trainer.
    _______________________________



    schön das ihm das auch schon ein /auffällt *roll*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hallo erst mal im neuen Forum ist schon noch alles gewöhnungsbedürftig. Unser Jupp hat nun auch schon gemerkt, dass es mit dem Kader eng werden kann und dass man den ein oder anderen Spieler früher hätte bringen können. Respekt! Ich hoffe, dass wir einigermaßen ohne Ausfälle durchkommen.

    Alles wird gut:saint:

  • früh das 2:0 in marseile machen und dann holen sich boateng und müller in den schlussminuten freiwillig die 3. gelbe ab.......
    passt

    4

  • Wir sollen auf jeden Fall versuchen, die Franzmännern schon im Hinspiel abzuschießen, damit wir im Rückspiel unsere Kräfte etwas schonen und uns aufs Kontern beschränken können. Gerade jetzt, wo deren bester Rückhalt in der Abwehr, ihr Torhüter gesperrt ist, muss man ordentlich Gas geben!

  • Ich bin ja auch dafür, daß man OM nicht unterschätzt. Aber, als sie gegen den BVB gespielt haben, waren sie noch besser, der BVB noch schlechter drauf. Und Inter? Bitte! Die hätten wir doch schon letztes Jahr auf den Mond schießen müssen, wenn wir uns nicht so dämlich angestellt hätten. Die sind dann sogar gegen Blau-Weiß Gelsenkirchen rausgeflogen. Und das sagt einiges! Inter ist seit Mourinhos Weggang nur noch ein Schatten früherer Tage.


    Fazit: OM nicht unterschätzen. Aber realistisch sollten sie zu packen sein.

  • Ich hoffe Schweinsteiger wird in der 85. Minute eingewechselt und holt sich noch ne gelbe Karte ab. Dann ist er im Rückspiel nächste Woche gesperrt, in dem er evtl. sowieso noch nicht spielen kann! Im weiteren Verlauf droht ihm dann keine Gelbsperre mehr.

    0

  • Die Franzosen sind doch kein ernsthafter Gegner. Es wird darauf ankommen nicht allzu hoch zu gewinnen, damit die Spannung im Rückspiel nicht völlig flöten geht.
    Wollen wir nicht tauschen? Ihr gegen Atletico und wir gegen Marseille?

    0

  • Die Franzosen sind doch kein ernsthafter Gegner. Es wird darauf ankommen nicht allzu hoch zu gewinnen, damit die Spannung im Rückspiel nicht völlig flöten geht.
    __________________________


    Du wir tanzen noch auf 3 Hochzeiten...das ist spanend genug.


    Im HS Sack zu weil deren TW fehlt und im RS dann auslaufen...DAS wäre ideal.
    KEINER braucht hier Spannung...wen doch; >>Kino :))

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich wäre auch schwer für einen 0:2 Auswärtssieg. Würde sich sehr gut machen. Wird ein richtig geiles Hexenkessel-Spiel bei dem das ganze Stadion gegen Bayern ist - wir wissen ja "was schöneres gibt es nicht". Bin gespannt darauf wie Franck dort spielen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich gegen seinen Ex-Club absichtlich zurücknimmt. Der wird Vollgas geben.


    Am Besten wäre gleich im Hinspiel ein deutlicher Sieg, aber Marseille wird ordentlich dagegen halten, völlig egal wie die letzten Ligaergebnisse ausgesehen haben. CL ist wie man weiß immer eine andere Angelegenheit. Ich freue mich jedenfalls drauf.

    0

  • Spielinfos
    Anstoß: Mi. 28.03.2012 20:45, Viertelfinale - Champions League
    Stadion: Vélodrome
    Schiedsrichter: Velasco Carballo (Spanien)
    Assistenten: Alonso Fernandez (Spanien), Yuste Jimenez (Spanien)
    Torrichter: Fernandez Borbalan (Spanien), Clos Gomez (Spanien)
    Vierter Schiedsrichter: Teixeira Vitienes (Spanien)


    Vorschau
    Aufstellung
    >>>>>>>>>>
    Bracigliano -
    Azpilicueta, Fanni, Nkoulou, Morel -
    A. Diarra, Mbia -
    Amalfitano, Valbuena, A. Ayew -
    Remy


    Trainer: Deschamps


    Neuer -
    Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba -
    Luiz Gustavo, Kroos -
    Robben, T. Müller, Ribery -
    Gomez


    Trainer: Heynckes



    Es fehlen
    >>>>>>>>>
    Olympique Marseille:
    Diawara (im Hinspiel gesperrt, zudem Kreuzbandriss)


    Bayern München:
    Breno (Reha nach Knie-Operation), van Buyten (Reha nach Mittelfußbruch)


    Zum Spiel
    >>>>>>>>>
    Olympique Marseille: Ob Bracigliano oder Andrade im Olympique-Tor stehen wird, ist noch offen.


    Bayern München: Ob Schweinsteiger (Reizung im Sprungegelenk) spielen kann, entscheidet Trainer Heynckes kurzfristig.



    ---------------------------------Neuer----------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
    --------------------------------Gustavo--------------------------------
    ----------Robben-------------Kroos----------------Ribery--------
    -----------------------------Müller--------------------------------------
    --------------------------------------Gomez---------------------------


    Bank
    Jörg Butt ,Contento, Rafinha ,Pranjic , Olic , Tymoshchuk ,Petersen


    Mr x :Schweinsteiger ???


    Es fehlen:
    Breno, Teudaz, Usami

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich hoffe auf folgendes : 2:0 führen , Schweinsteiger, Müller und Boateng sollen sich die Gelbe abholen. Boateng soll mal den Ellebogen leicht ausfahren. Müller am Trikot ziehen beim hinterherlaufen, und Schweinsteiger dem gegner einfach mal das Bein stellen.
    Alles realistische Szenarien.....Gibt Gelb und gut ist...Hoffe halt dass wir auch 2:0 führen und so auch gewinnen ! Im Rückspiel dann :


    ---------------------------------------------Neuer--------------------------------------------
    Rafinha---------------------Gustavo--------------Boateng--------------------Lahm
    -----------------------------Tymo---------------Alaba------------------------------------
    Robben-----------------------------Kroos-------------------------Ribery
    ------------------------------------Gomez--------------------------------------------------


    Das wären zwar Umstellungen, aber die haben wir ab sofort sowieso ! 1:1 Rotieren gibt der Kader eh nicht her. Also wäre das obige die beste Lösung !


    Wen juckt das was fair oder unfair ist mit den Gelben Karten ? JEDER macht das so ! Auch wir sollten das machen ! sonst gibts in einem Hinspiel , dass wir zuerst Zuhause spielen MÜSSEN, gegen Real Madrid ( wenn es so kommt ) , 2-3 gegentore ! Und dan sind wir sowieso raus ! Mit unserer Stamm elf haben wir aber eine kleine Chance gegen Real .

    0