Auf jeden Fall können die vier vorhandenen Teams, guten, ansehnlichen, Fußball spielen. Jeder der vier hätte den Titel verdient, aber Sieger werden natürlich wir.
DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)
- sebastian03
- Closed
-
-
Ich hoffe, dass die Fürther heute nochmal die Sensation schaffen und nen Bundesligisten rauswerfen. Wäre ja nicht das erste Mal in dieser Saison
-
Hoffentlich gewinnt Dortmund ansonsten sehen wir nächstes Jahr Fürth in der Europe League.
Auf ein zweites Mainz hab ich keine Lust. -
Naja, weniger Punkte als Dortmund die letzten beiden Jahre würden sie auch nicht holen...
-
AUF GEHT'S KLEEBLATT !
-
Auf gehts Fürth!
-
Go Greuth :cool:
-
Auf gehts Fürth!
-
So, dann testen wir das Ding hier mal unter "Wettkampfbedingungen"
Im Finale auf Greuther Fürth zu treffen, nach dem Debakel damals gegen Vestenbergsgreuth, hätte schon was.
-
Für das Kleeblatt ist das ja ein willkommener Test, wie man sich gegen eines der besten Teams der Bundesliga behaupten kann. Dann weiss man, was nach einem etwaigen Aufstieg noch getan werden muss...
-
grosskotz...
wo sind eigentlich die smileys hin?^^
-
Hmm finde ich nicht. Diese 3 Teams spielen schon Monaten das beste Fussball in Deutschland. Eigentlich 2 ganz logische Halbfinalen. Nur Fürth ist dann mal die Überraschung.
-
@ flying_dutchman:
Naja, Fürth ist aber auch nicht umsonst auf Kurs Liga 1, insofern auch nicht wirklich eine Überraschung.
-
08/15-Freistoss des BVB und Poschmann sagt "Prima gemacht" ... -.-
-
Bislang hält Fürth gut dagegen
-
Macht bisher den Eindruck, als würde Dortmund den "kleinen" Gegner nicht ernst nehmen. Kann also noch ganz lustig werden.
-
Okay, in dem Sinn könnte man auch meinen: Fürth ist es ja auch nicht umsonst.
-
zecke wackeln
-
hui da musste Dortmund aber gerade heftigst verteidigen^^ aber Fürth kämpft wie ichs mir dachte
-
zumindest zeigt sich, dass fürth nicht umsonst in der zweiten oben steht und im pokal bis ins halbfinale gekommen ist...
hoffe, dass die das bis zum spielende wenigstens so durchziehen können...