der mag ja was aufn Kasten haben das er die Mannschaften gut aufstellt. Aber wie der sich in der Öffentlichkeit gibt das geht gar nicht. Sowas darf nicht bei uns auf der Bank Platz nehmen und unseren Verein ins lächerliche ziehen...
DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)
- sebastian03
- Closed
-
-
Der Klopp gehört sich jetzt für ein paar Spiele gesperrt. Der hat nichts anderes zu tun, als nach dem Treffer vor die Fürther Bank zu laufen und da zu provozieren. Der war während des Spiels (schon wieder) häufig kurz davor, auf der Tribüne zu landen. Da sollte er mal ein paar Spiele sitzen, damit er so nen unsäglichen Sch.eißdreck sein lässt. Sorry, aber das ist asozial und sonst nichts... -.-
-
Diesem Grosskreutz könnt ich........
-
Wie schon gesagt erst nehmen wir ihnen die Meisterschaft und dann hau ma se im Pokal weg !!! VIVA FCBB!
-
Es kotzt mich dermaße an gerade, das gibts einfach nicht!!!!!!!!
-
der drops ist nach den letzten spielen noch nicht gelutscht
-
Und über uns sagen die Medien Dusel Bayern...
-
Dusel Dortmund
-
man seid ihr merkwürdig....kann man sich wenigstens im finale für die verpasste meisterschaft revanchieren
-
Was erzählt die Leuchte denn schon wieder?
-
Der war mal echt seriös aber in Dortmund wird er immer mehr zum ...........und der Großkreutz bei dem ist sein Vorname echt Programm!
-
welche verpasste Meisterschaft? Meinst doch bestimmt letztes Jahr.
Dieses Jahr werden wir die mit Sicherheit nach München holen.
-
schau mer mal
-
Das war dann wohl wieder der Dortmund-Dusel:p
Hmmmmm Dortmund erst die Schale kurz vor Schluß nehmen und dann noch im Pokal eins auswischen - DAFÜR!
-
Also daran glaub ich jetzt echt nicht mehr. Dafür hat Bayern diese Saison zuviel Punkte liegengelassen.
-
Wir packen die schon noch da wo es wehh tut man muss es nur derwarten können !
-
Dieser Großkotzkotz geht mir auf die Eier... Hoffentlich hauen wir die in der Liga und Pokal weg!!!
-
Aber bitte im sportlichen Sinne und nicht wörtlich.
-
ein echter Bayernfan glaubt solange daran bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
-
Meine Güte, unglücklicher als Fürth kann man eigentlich kaum noch verlieren (vergessen wir mal kurz das Jahr 1999...). Da hatte der BVB heute aber echt den Papst in der Tasche...