Was die Dortmunder da präsentieren ist ja Comedy
DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)
- sebastian03
- Closed
-
-
Der Klopp ist so peinlich...
-
der Lewandowski ist schon ein echter Weltklassestürmer
im gegensatz zu unseren Stolperer Gomez -
klopp ist und bleibt einfach ein unsympath. alles wird kaputt diskutiert,über jeden rotz regt der sich auf. peinlicher fuzzi.
-
Fürth ist viel zu ängstlich....so wird das nix, irgendwann wird Dortmund treffen
-
Sehe ich anders, mit ein bisschen Glück wird es zumindest keine eindeutige Sache. Mir gefällt die Aggressivität des Kleeblatts, auch wenn's mehrere gelbe Karten gibt...
-
man merkt dem poschi gar nicht an, dass er ne zecke is... *fg*
bayern wäre zu dem zeitpunkt wieder komplett unten durch... robben abgemeldet etc. *lol*
-
Bisher steht es noch 0zu0 vielleicht schaffen es ja die Fürther
-
Na gut, Reif täte auch schon auf die Bayer Spieler rumknüppeln, würden die so spielen.
Reif kommentiert Bayern wie ein Bayern Erfolgsfan. -
Na gut, Reif täte auch schon auf die Bayer Spieler rumknüppeln, würden die so spielen.
Reif kommentiert Bayern wie ein Bayern Erfolgsfan. -
genau hauptsache den Gegner zustellen *g* und Ballbesitz genau...das ist wichtig und x chancen am Tor vorbeispielen ist der garant fürs gewinnen...
aber ich wette am ende dusseln die Dortmunder ein Tor rein und dann war alles prima XD
-
Dortmund könnte auch ruhig mal alle Chancen in HZ1 versemmeln und dann so berauschend und voller Elan in die 2. HZ gehen wie wir gegen Leverkusen... *g*
-
nach vorne geht garnix bei den Fürthern...so kann man nicht gewinnen.Sie sollten mal etwas mutiger und konzentrierter nach vorne spielen
-
los fürth!
-
Dazu haben sie leider den falschen Trainer
-
es war ja im grunde schon peinlich von Kloppo sich vorm Spiel hinzustellen und zu sagen das man nichts zu verlieren hat, HALLO die spielen als Tabellenfüher gegen einen Zweitligist um den Einzu in ein Pokal finale. Ich hör den schon nächstes Jahr wenn er mit seiner tollen Manschaft gegen Zagreb/Galati/Trapsonspor antritt und sagt das es im Grunde nur darum geht das die Jungs spass haben und nix zu verlieren ist.....
-
Also der Klopp regt mich langsam auf... diese elendige Schiedsrichterbeeinflussung nervt einfach nur noch... bei jeder kleinen Situation führt er sich auf wie das Rumpelstilzchen höchst persönlich... der wenn sich nicht im Griff hat, dann muss er halt mal auf die Tribüne.
-
auf die stille tribüne aber bitte
-
naja, soooooo toll ist das Spiel jetzt nich....
-
wenn´s nach Klopp geht , ist der BVB in jedem Spiel der Underdog. Der mit seiner Tiefstapelei...das glaubt ihn doch bald keiner mehr