DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)

• Verbissener Kampf - das ist genau das, was solche David-gegen-Goliath-Spiele eben ausmacht. Fürth macht das bis jetzt ganz gut finde ich...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• das erwartet schwere spiel für die dortmunder.
    sehr intensive und kampfbetonte begegnung bislang, wodurch es sicherlich auch zu noch mehr chancen kommen wird in der zweiten halbzeit ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Der Reporter wollte vor dem Spiel den Dortmundern die Favoritenrolle zusprechen und das sagte Klopp das er das nicht so siieht da er und seine Mannschaft gensowenig zu verlieren hat wie die Fürther.....

0

• und das ist das schlimme... sich überhaupt manipulieren zu lassen...
    beim gegner ist sowas natürlich ätzend... wäre es allerdings unser trainer, der zum entertainer wird, würden wir das sicherlich nicht soooooo tragisch finden... :-)

ich persönlich würde mir bei uns auch lieber einen aktiveren trainer wünschen...
    unabhängig von dem bequatschen der schiris...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ja, da hast Du Recht, Mexi.....die Fürther machen es bisher gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Aber es kommt eben kein richtiger Fluß ins Spiel bisher. Von beiden Teams nicht.

Ich sehe das Spiel völlig aus objektiver Sicht und würde mir mehr Torchancen und Spannung wünschen.

Mal sehen, vielleicht wird es jetzt ja besser. :))

0

• Also, ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen, wenn der Trainer dem Spielverlauf entsprechend auch mal steil geht. Ist mir lieber, als wenn man den Trainer 90Minuten oder mehr so gut wie gar nicht agieren sieht.

Wenn das allerdings wieder und immer wieder mit eindeutiger Tendenz nur in Richtung des jeweiligen 4. Offiziellen oder des Haupt-Schiris geht, oft mal auch Richtung Assistent, dann gehört ein Trainer auch mal zu Höherem berufen (sprich, auf die Tribüne mit ihm).

Der Klopp steht da irgendwie unter Artenschutz (ist der überhaupt mal hochbefördert worden?).

0