Ich hoffe der Thread ist an der richtigen Stelle gepostet wurden.
Heute ist das erste Halbfinale. Fürth vs. Dortmund. Wenn Fürth clever spielt und seine Torchancen nutzt, dann ist heute eine große Überraschung möglich. Macht der BVB ein frühes Tor, dann geht das Spiel 0:3, bzw 0:4 aus.
DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)
- sebastian03
- Closed
-
-
Ich glaub nicht, dass das ein klares Spiel wird, sondern Dortmund sich recht schwer tun wird.
1:2 Dortmund n.V.
-
Ich denke dass die Fürther heute Top motiviert in die Partie gehen werden. Das wird aber wohl leider nicht reichen. Ich denke zwar nicht, dass man den Klassenunterschied heute sehen wird, dennoch werden die Borussen das Spiel ungefährdet gewinnen.
Klar drücke ich den Franken heute Abend die Daumen dass sie die große Sensation schaffen, aber mir fehlt der Glaube daran.
Aber dem FC Bayern muss es egal sein, gegen welche Mannschaft er im Finale gewinnen darf
-
Als ehemaliger Fürther freue ich mich auf das Spiel heute Abend. Auf geht's Kleeblatt
-
auf gehts dortmund!!!!
ein finale bvb - fcb wäre doch einfach wunderbar!
-
Die Majas fliegen heute raus
5:3 n.E. für Fürth
-
ich würde es den Kleeblättern wünschen, ein bayrisches Finale in Berlin hätte was
allerdings sollte man auch Realist bleiben und so denke ich, dass es eine klare Sache für den
BVB werden wird -
Ja das stimmt leider schon
Wahrscheinlich wirds eine klare Sache, aber man kann ja noch hoffen
-
Ich hoffe sehr, dass sich die Fürther heute Abend durchsetzen können, gerade wo Dortmund in den letzten Spielen nicht mehr so aufgespielt hat. Dennoch denke ich das es am Ende des Spiels ein hart verdienter Sieg der Schwarz - Gelben geben wird.
Trotzdem Let´s go Fürth! -
Für Dortmund wirds wohl ein klarer Sieg. Wenn nicht, ist der Rasen schuld -.-
-
Es wird leider so enden das Fürth ohne Schangse ist...
Es liegt an uns im Finale zu stehen und zu verhindern das der BVB eventuell das Doubel holt.Schon eine krasse Konstellation das im Pokal HF drei der unter den ersten mannschaften stehenden Teams der Buli vertreten sind!
Morgen gegen Gladbach alles geben und heute für Dortmund auf ein anstrengendes Spiel hoffen.
Immerhin ist Büskens Schalker.
Wenn er was auf sich hält dann weiss er was das heisst *fg* *roll* -
Für die Fürther ist das heute das Spiel des Jahres ! denke die werden kämpfen aber letzendlich wird Dortmund gewinnen ...ich schätze 3:1 ....oder aber es gibt eine dicke fette Überraschung
-
Es gibt heute einige Städte in denen man zum BvB halten wird. Eine davon kenne ich sehr gut. Da gibt es den Maschsee und auch das Niedersachsenstadion. Mehr will ich aber hier nicht verraten.
Schade eigentlich, weil man ja normalerweise dazu tendiert in solchen Spielen zum Kleinen zu halten, wenn man selber nicht beteiligt ist.
Tut mir auch sehr leid. -
Dortmund holt nicht das Double, weil wir das holen + CL also Triple :P:D
-
Ich habe nichts dagegen. Nur zu!
-
Nett von dir
-
ich drücke den fürthern die daumen. die haben es sich verdient. auch hoffe ich das sie den aufstieg endlich mal schaffen. für mich hat es in der zweiten liga keine mannschaft so verdient aufzusteigen wie fürth.
u. den dortmundern wünsche ich heute ein waterloo. die sollen mal richtig eingeseift werden.
nur wird es so nicht kommen, dazu sind sie zu gut.
hoffe aber trotzdem auf einen knappen sieg von fürth. -
wenn der BVB ausscheidet , wäre es ja kein Beinbruch....die spielen so einen tollen Fussball , da kann man ja mal ausscheiden......wenn wir morgen nicht klar gegen Gladbach gewinnen , dichtet uns die Presse wieder eine Krise an.Es wird langsam mal Zeit , das der BVB mal von seinem hohen Ross runterkommt!!!Kann mir das Gehype nicht mehr anhören
-
Ja das stimmt. Das nervt die letzten zwei Jahre wirklich.........
-
Das ist genau das, was seit zwei Jahren auffällt - bei Dortmund wird immer alles gut gemacht, bei uns ist das Gegenteil der Fall.
Gutes Beispiel aktuell: Der BVB gewinnt seine Spiele in der Liga nur noch glücklich und sehr knapp, da schrieb der Münchner Merkur dann was, von wegen sie hätten schon die Klasse, Spiele wie der FCB früher zu gewinnen (dem FCB hatte man sowas früher aber immer zum Vorwurf gemacht). Der FCB gewinnt deutlich, dann liegt es am Gegner, der sich "nicht gewehrt hat". Vor ein paar Wochen als der BVB noch hoch in der Liga gewann, lag das aber komischerweise nicht an den Gegnern...