hehe sehr schön ....kein schwein braucht die schalke filiale im pokalfinale
DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)
- sebastian03
- Closed
-
-
Ich hoffe wir kommen morgen weiter und richten Dortmund dann im Finale so was von..........
-
bitte keine Gewalt, man schlägt ja auch keine Behinderten oder geistig verwirrten
-
oder Dortmund behält die Nerven im Meisterschaftskampf.
Souverän weiter ins Pokalfinale.
Bayern kann sich warm anziehen!
-
Oder :
"Sieg der tollen Moral einer sich nie aufgebenden, aufopferungsvoll kämpfenden Borussia aus Dortmund - Fürth ein einziges gelb-schwarzes Fahnenmeer."
-
dem sein Gesicht kann ich schon lange nicht mehr sehen.....der Typ ist einfach nur ätzend......
-
jaaaaaa die Dortmund waren so geduldig :-/ die supijungs die....augenroll ......................
ich fand die haben heute so einen schrott zusammengespielt....der FCB wenn das gewesen wäre...das tara wäre doch wieder gross :-/ -
Was ist da jetzt schlimmer???? Fakt ist das sie in den letzten Wochen nur noch glücklich ihre Siege einfahren und manchmal die Gegner sich mit ihrer C Mannschaft gar nicht wehren. Den Vorwurf kann man Fürth zumindestens nicht machen die haben alles gegeben. In der Verlängerung hätten sie das Ding verdient gehabt........schade
-
wie sprichst du denn vom kommenden bayertrainer?
-
Die Dortmunder werden sicher ein schwerer Gegner vorallem wenn die sich weiter so durch duseln -.-
-
Großkotz wieder am provozieren...der braucht mal einen in die ....
-
Um Gottes willen!? Gott bewahre...
-
wat war den schon wieder mit der H.ackgesicht
-
DER Gedanke ist mir auch schon gekommen. Man weiß ja nie.
-
boah , mal den Teufel ned an die Wand.......
-
klopp die falsche *****, leck mi am *****, scheinheilig ohne ende
-
Wo die sich doch im Moment von Spiel zu Spiel duseln.........Aber sie sind ja der neue FCB und im nächsten Jahr werden sie Barcelona dann zeigen wo der Hammer hängt wenn ich den Rotz immer höre........
-
Ohne einen einzigen(!) Erstligagegner ins Finale....
Die dürfen einfach nicht den Pokal holen, verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
der hat da wenig einfluss
-
Naja Pokalfinale in Berlin ist was anderes als jede Runde gegen irgendwelche unterklassigen Teams weiterzukommen!
Das sollte uns morgen noch mehr motivieren! Und dann fahren wir nach Berlin und hauen den Drecks BVB weg!!!!