DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)

  • Ich bin sowas von auf 180 das gibts nicht....
    Wenn ich von den Säcken nocheinmal was in Richtung Bayerndusel höre.......

    0

  • Also Dortmund hats wirklich NICHT verdient und ich bin gerade heilfroh rechtzeitig zu den Interviews weggeschalten zu haben ^^
    naja der BVB wird sich nicht am Pokal erfreuen können ...basta

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Der Großkotz bildet sich auch öfter mal ein, dass sich Bayern nichts schöneres vorstellen könnte als ihn zu verpflichten, wenn er immer vom Stapel läss,t dass er ja nieee zu uns gehen würde. Als ob wir den Affen jemals verpflichten würden!

    0

  • Komisch. Uli Hoeneß dachte das 2004 vor dem entscheidenten Spiel gegen Bremen genauso. Stichwort: Die putzen wir weg.


    Und dafür wird er bis heute sogar von Bayernfans kritisiert.

    0

  • mannnn das kann doch nicht sein, ich habe es so doll den fürthern gegönt zu gewinnen, und dann kommt dortmund so unverdient weiter, vor dem spiel habe ich gesagt ich hoffe das dortmund ins finale kommen kann und das wir die da treffen. aber wo ich mir das spiel geschaut habe, habe ich mir gedacht, erstens : warum spielen nicht die bundesliga teams so stark gg dortmund, zweitens : die sind ganz unverdient da oben in der buli und drittens : das fürth weiter kommen sollte, und viertens : hatte ich denn willen jeden dortmunder spieler einfach auf die ***** zu hauen :)

    0

  • von mir nicht!!!


    ich glaube an meinen Verein egal wie Ernst die Lage ist. Nach dem Basel Spiel dachten doch auch die meisten das wars.


    Entweder man steht zu seinem Verein und hat das nötige Vertrauen oder man lässt es ganz sein.

    0

  • Hier sind auf jeden Fall einige Dortmunder unterwegs sonst würden nicht so viele Ned Guads geklickt werden bei Sachen wo jeder echte Bayern Fan nur klatschen kann :) Tummelt euch doch in eurem eigenen Forum und geht uns nicht auf die Eier ! Danke ;)

    0

  • Unglücklicher kann es nicht laufen für Fürth. Man ist quasi im Elferschießen und dann so ein Krümeltor. Boah, ist das bitter.


    Okay, jetzt liegt es morgen an uns das wir uns die Möglichkeit erarbeiten gegen Dortmund den Pokal zu holen. Packen wir´s an.

    0

  • Glücklicherweile sind wir Bayern zum größten Teil faire Sportsmänner. Was bei den Schalkern wieder los ist... unglaublich.

    0

  • Am besten hat mir noch die Aussage vom Klopp gefallen. Ja Sonntag(!) gehts weiter mit 120 Minuten in den Knochen. Auf mich macht der Typ immer den Eindruck also ob er auf Crystal wäre. Bitte liebe Vorstandschaft verpflichtet diesen Mann niemals als unseren Trainer.

    0

  • Wie langweilig muss einem sein das man so viel Zeit in einem fremden Forum verbringt vorallem nach einem Sieg meiner Mannschaft gegen ein ganz anderes Team??? Und dann trauen sie sich nicht mal was reinschreiben sondern provozieren nur durch ihren Ned Guad Button...........tzzzzzz . Wenn ihr die Wahrheit net vertragt oder net hören wollt das des Gehabe von Dortumund und der Hype darum uns auf die Nerven geht dann bleibt doch in eurer Community !

    0

  • 24pkt sind noch zu vergeben, die gehypten zecken werden auch nicht alles gewinnen, schlüsselspiel is im signual kracherl stadion

    0

  • Hier sind einige unterwegs :D tzzzzzzzzzzz Des einzige was denen einfällt ist den Button da zu drücken, aber die Eier was reinzuschreiben haben sie nicht :D tzzzzz lächerliche Witzfiguren ! Unfassbar wie viel Zeit manche Leute haben das sie auch noch in fremden Foren schreiben........

    0

  • Nee, auf gar keinen Fall bin ich BVB-Fan.


    Außerdem ist hinter meinem Kommentar ein Grinse-Zeichen. War also ironisch gemeint.

    0